PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Frühling ?

RenatoG
11.03.2012, 11:01
:DEndlich ist er da.....
6/Endlich_Frhling....jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=142910)

cdan
11.03.2012, 11:08
Du kannst nicht annähernd erahnen, wie sehr ich forentechnisch auf diese Bilder warte. Von daher bin ich dir für das Bild dankbar und das meine ich wie ich es schreibe! :top:

TONI_B
11.03.2012, 11:28
Ach so, du meinst, jetzt sollen wir alle statt Hunde oder unscharfe Tier nur noch Krokusse fotografieren...:lol::lol:

cdan
11.03.2012, 11:34
Ach so, du meinst...

Ich sag dazu nix. :D

TONI_B
11.03.2012, 11:37
Aber da kommen dann sicher user, die sich beschweren, dass man nur mehr Krokusse im Album/in der Kiste findet. Aber es kommen auch sicher wieder Zeiten, wo jeder zu einer Geifvogelschau fährt, oder seine Autos im Frühling ablichtet usw. usw. :cool:

cdan
11.03.2012, 11:38
Die Bienchen Toni, vergiss die Bienchen nicht.

slowhand
11.03.2012, 11:41
Liebe Leute, gibt es hier eigentlich noch Threads in den normal diskutiert wird? Dieses "Gelaber" kann man nicht mehr sehen und lesen. Wäre schön, wenn mal wieder normale Bildbesprechungen stattfinden würden.

Sorry für diesen OT, aber das musste mal raus.

TONI_B
11.03.2012, 11:52
Wir sind in der Kiste!
Bilder für die keine echte Kritik erbeten ist, Sachen zum Schmunzeln ohne Kritikwunsch und ähnliches mehr.
D. h. konkret Bilder, die Du einfach nur mit der Forengemeinschaft "teilen" möchtest, ohne dass Du Rückmeldungen in Form von Bildkritik/Verbesserungsvorschlägen erwartest

mMn ist das der Ort, wo man auch scherzhaft über ein Bild/Thema reden kann.

Nicht immer alles im tierischen Ernst sehen? :D

Traumtraegerin
11.03.2012, 11:57
Hey, wo fliegen denn schon die ersten Bienen? Hier sind zwar schon die ersten Frühlingsblumen zu sehen, aber Insekten habe ich bisher noch nicht zu Gesicht bekommen... bis auf eine olle Mücke. Und Frühling? Ich würde ja gern daran glauben, aber hier in Hamburg ist schon wieder alles grau in grau. :flop:

zum OT in diesem Thread:

Wundert euch nicht, wenn hier bald niemand mehr Fotos zeigt. Ich jedenfalls bin von den vielen blöden Kommentaren in der letzten ziemlich verunsichert und frage mich, was die vielen Kommentare am Thema vorbei sollen.

Vielleicht sollten sich einige DAS in Erinnerung rufen:
http://www.youtube.com/watch?v=vNc6mIwH9lI&feature=endscreen&NR=1

cdan
11.03.2012, 12:11
Nur für die thematisch eher ernsteren Themen zugewandten User. Es geht in diesem Thread um Frühling, Blumen, Bienen - kurzum um Frühlingsboten und darüber darf sehr wohl geplaudert werden. Wir sind hier nämlich in der Kiste und nicht im Album.

Ach so, hier in Berlin Tempelhof schien gerade für einen kurzen Moment die Sonne und das Fahrrad steht frisch geputzt zur Ausfahrt bereit. :)

Itscha
11.03.2012, 13:51
Außerdem darf der Frühling auch etwas Übermut in die vom langen Winter geplagten Gemüter schwemmen, oder? :D
Scherzen gegen Schwermut und Ernsthaftigkeit! wirdverdammtnochmalzeitdafür ;)

gpo
11.03.2012, 16:36
Scherzen gegen Schwermut und Ernsthaftigkeit! .....

jo...und das Medikament dagegen was immer hilft...ist ein Hund :top:
die Fiffis interessiert das Wetter nicht ;)

ich wollte meine Krokusse auch schon mal.....
aber die Hunde haben sie leider beim spielen plattgemacht :roll:
Mfg gpo

ibisnedxi
11.03.2012, 16:44
Du wirst es nicht glauben, ich beneide Euch manchmal.

Mir bleiben momentan nur Schneebilder. Wenn ich mit dem Hund an die Sonne gehe, brauche ich entweder Schneeschuhe, oder Skier mit Fellen.....

Auf dem Carport hat es gemessene 120 cm Schnee, vor einem Monat (15.2.) waren es noch 1,80 Meter.

Als ich letzte Woche bei strahlendem Sonnenschein auf dem Weg war, lagen im freien Gelände auf Kanis noch 2,20 Meter Schnee.........

Blümchen ? Fehlanzeige.......

Ernst-Dieter aus Apelern
11.03.2012, 16:49
Du kannst nicht annähernd erahnen, wie sehr ich forentechnisch auf diese Bilder warte. Von daher bin ich dir für das Bild dankbar und das meine ich wie ich es schreibe! :top:
Christian, ab Dienstag wird es Frühling bester Couleur geben vom Wetter.:top:

Itscha
15.03.2012, 09:48
ich wollte meine Krokusse auch schon mal.....
aber die Hunde haben sie leider beim spielen plattgemacht :roll:
Mfg gpo

:lol: ...dafür hab ich zwei Kinder... :lol:

"...was machst Du da Papa...?" *TRATSCH* :shock:

Kerstin
15.03.2012, 10:02
Hier scheint auch die Sonne, und ich freue mich sehr auf die besseren Zeiten, die kommen. In jeglicher Hinsicht. Krokusse sind bei uns schon bald verblüht, aber da kommt ja nun jeden Tag was neues.
Wer auf Bienen nicht warten mag: Marienkäfer haben den Winter überlebt. Die sind sicher aus einem Genlabor entkommen. Da brauchts aber echt ein Makro :)
Ich habe dann endlich wieder genug Licht, um meine tollen Food & Drink-Kreationen draußen für die Nachwelt abzulichten. Denn es gilt ja wieder, für die kommende Fußball-EM Flaggen-Shots zu perfektionieren :)
Und der Brokkoli wächst auch bald wieder, aber das verstehen nur noch die alteingesessenen User hier :lol::lol: