Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Herbstbild
Auch auf dem morgentlichen Spaziergang gemacht: Elea mit Ahornsamen auf der Nase (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Sascia&id=abg&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php). Das habe ich als Kind schon immer gern gemacht. Nur Elea mochte es nicht so wirklich und hat ihn immer wieder runtergerissen.
Hallo Sascia,
Klasse :top: :top: :top: Nichts zu meckern
Tolles Porträt mit Pfiff :top:
Protonos
24.09.2004, 14:34
Super getroffen, da passt alles :top: :top:
Tom
Bobafett
24.09.2004, 14:38
Wirklich Lustig!!!!
Gruß Christian
jubilee33
24.09.2004, 15:03
Hallo Sascia
Klasse :top:
So schafft man also die Diagonalen im Bild ;)
Martin
Hallo Sascia,
wirklich gut! Bildaufbau, Schärfe, Belichtung passen.
Und das bei einem Kind, dass ja nicht ewig still hält (wenn überhaupt) :-)
Respekt! :top:
Mal ehrlich: Können oder Glück des Tüchtigen :?: ;-)
Ulrich
Das ist doch mal ein super Baby-Portrait!!! Genial! :top: :top: :top:
Mal ehrlich: Können oder Glück des Tüchtigen :?: ;-)
Ulrich
Können natürlich ;).
Quatsch, Zufall. Sie saß nicht einen Moment still. Und das Ding auf der Nase wollte sie schon gar nicht haben. Auf dem Bild danach sieht nämlich das Gesicht schon ganz anders aus, da brüllt sie.
Können natürlich ;).
Quatsch, Zufall. Sie saß nicht einen Moment still. Und das Ding auf der Nase wollte sie schon gar nicht haben. Auf dem Bild danach sieht nämlich das Gesicht schon ganz anders aus, da brüllt sie.
Na, da bin ich ja beruhigt. Hatte schon befürchtet, dass nur ich Schwierigkeiten habe, die Kurzen gut zu fotografieren. Andererseits, wäre es Können, hättest Du mir den Trick verraten können. ;-)
Grüße
Ulrich
Computer-Maus
24.09.2004, 15:27
Hallo Sascia,
gefällt mir gut Dein "Portrait". Klasse gemacht. Passt alles :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Na, da bin ich ja beruhigt. Hatte schon befürchtet, dass nur ich Schwierigkeiten habe, die Kurzen gut zu fotografieren. Andererseits, wäre es Können, hättest Du mir den Trick verraten können. ;-)
Ich gebe meinen Kindern immer Baldrian zu trinken, wenn ich sie fotografieren will. Und da ich das ziemlich häufig tu, sind sie ständig lieb und halten still :lol:. So einfach ist das. Allerdings haben wir immer viele Katzen ums Haus. Was die hier nur alle wollen :roll: ?
Ich gebe meinen Kindern immer Baldrian zu trinken, wenn ich sie fotografieren will. Und da ich das ziemlich häufig tu, sind sie ständig lieb und halten still :lol:.
:lol: :lol: :lol:
Ich gebe meinen Kindern immer Baldrian zu trinken, wenn ich sie fotografieren will. Und da ich das ziemlich häufig tu, sind sie ständig lieb und halten still :lol:.
:lol: :lol: :lol:
G E M E I N :shock:
Hi-
gelungener, schöner und techn. sauberer Schnappschuss- :top: :top:
Gruß Ernst
Meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
paperman
25.09.2004, 09:59
Hallo Sascia,
ENDLICH weiss ich wie DU aussiehst...... :cool:
Die Fotografin ist nämlich sehr gut in den Pupillen zu sehen - ECHT KLASSE :top: