Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der nächste kommt bestimmt..
kuddelmuddel
10.03.2012, 19:23
Herbst letzten Jahres war ich in München wo dieses Bild entstand.
Hab es heute wieder auf der Festplatte gefunden.
Was haltet Ihr davon?
1360/thetrain.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=142865)
Das Bild besteht aus zwei Belichtungen.
Einmal normal entwickelt und das zweite mal nur der Mann richtig belichtet.
Danach wurden beide Bilder miteinander verrechnet.
combonattor
10.03.2012, 19:45
Sehr viel1:top:
Ich finde das Bild super. Auch die schwarzweiß Umsetzung ist dir gelungen. dann noch die ganze symetrie des Bildes . Schön! Ich glaube mir würde auch sehr gut gefallen wenn der Mann bunt wäre.:)
Gruß,Alex
kuddelmuddel
10.03.2012, 20:49
Bunt bekommen wir den nicht.:D
Der Jogging war so ein verwaschenes blau/grau, das beim umfärben nur noch in Lila , usw. verschoben werden konnte.
Freut mich wenn Dir das Bild gefällt.
slowhand
10.03.2012, 21:20
In Bunt möchte ich den auch gar nicht sehen - das würde m. E. die Bildwirkung zerstören.
Und die ist Klasse.... :top:
Feine Arbeit, Stefan:top: Links unten und rechts unten hätte ich mir zwei Eckenläufer gewünscht. Ich weiß, bei manchen sind sie verpönt, aber hier ist mir das zu knapp daneben, dann lieber gleich in die Ecke.
kuddelmuddel
10.03.2012, 23:03
Hy Harry, da hast recht. Hätte noicht viel Arbeit gemacht.
Werd´s mir merken und wahrscheinlich noch ändern, - wenns geht.. :D
... und wahrscheinlich noch ändern, - wenns geht.. :D
Komm, das kostet Dich ein müdes Lächeln;)
... Ich weiß, bei manchen sind sie verpönt, aber hier ist mir das zu knapp daneben, dann lieber gleich in die Ecke.
Ich verpöne es nicht, aber hier gefällts mir so besser als genau in die Ecke auslufend.
Ich finde das Bild sehr gut! :top:
Allerdings frage ich mich: war der AMnn wirklich sooo breit? :shock: :lol: oder wurde das Bild in die Breite gezogen?
kuddelmuddel
10.03.2012, 23:53
Wenn ichs in die Breite gezogen hätte, dann wäre ich sicher auf die Ecken gegangen. :D
Ne, der war schon gut beieinander. DAzu noch die Tasche, dann wirkt er halt noch breiter.