PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstzeit - Kastanienzeit

Sascia
24.09.2004, 13:35
Eigentlich war ich ja recht traurig, dass der Sommer nun vorüber ist. Andererseits gibt es im Herbst so schöne bunte Motive wie hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Sascia&id=abf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php). Entdeckt auf meinem morgentlichen Spaziergang zur Schule meiner Tochter. Streichhölzer raus und ran ans Basteln !

Sunny
24.09.2004, 13:43
Hallo Sascia,

gefällt mir sehr gut, nur die Lichtspiegelung auf der Kastanie stört mich ein wenig

Sascia
24.09.2004, 13:45
Hallo Sascia,

gefällt mir sehr gut, nur die Lichtspiegelung auf der Kastanie stört mich ein wenig

Die ist aber ganz natürlich. Kein Blitz, keine Sonne, nix, nur bedeckter Himmel. Aber die Dinger glänzen so, wenn sie frisch aus der Schale kommen.

Sunny
24.09.2004, 13:48
Hallo Sascia,

es muss also dann eine Lichtspiegelung sein, trotzdem

Teddy
24.09.2004, 13:48
Hallo Sascia,

Aber Sunny, die kommt doch vom Blitzen. ;)
Allerdings hast du nicht ganz unrecht, der Reflex stört etwas, aber ansonsten schickes Motiv.

@Sascia
Du bist also auch schon so mit der Kamera verwachsen, dass sie sogar bei solchen Gelegenheiten mit unterwegs ist, ja? :cool:

:oops: Wieder zu langsam. Da ist die Antwort ja quasi schon gegeben.

Sascia
24.09.2004, 13:55
Aber Sunny, die kommt doch vom Blitzen. ;)
@Sascia
Du bist also auch schon so mit der Kamera verwachsen, dass sie sogar bei solchen Gelegenheiten mit unterwegs ist, ja? :cool:

:P

Klar, die muss überall mit hin. Was mir nur noch zu meinem Glück fehlt ist ein Stativ, das nicht vom Winde verweht wird. Ich hab nur so ein kleines Wackel-Dackel-PentaVision-Stativ. Da muss man nur fest pusten und schon fliegt es.

Kerstin
24.09.2004, 13:59
Schön Elsi :-)

Gefällt mir gut. Tja, die Reflexion....ohne sie wäre es vielleicht auch nicht schön, viel. mal bisschen abwedeln? Ich würde das aber vielleicht eh einfach so lassen.

Übrigens - mir gefällt deine Signatur :-)

Protonos
24.09.2004, 14:36
Hi,

gerade die Lichtspiegelung finde ich sehr interessant - eben Natur :top:
Gefällt mir sehr gut :top: :top:

Tom

Maria
24.09.2004, 16:41
Hallo Sascia,
klasse Motiv,knackig scharf,gut in Szene gesetzt! :top:
LG Maria

Ernst
25.09.2004, 08:42
Hallo Sascia-

schön gesehen und wirklich sauber umgesetzt- gefällt mir :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)