Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollte mich bedanken!
der_kleine_koenig
24.09.2004, 12:00
Hallo KoMiker :top: in diesem Forum!
Wollte mich bei allen bedanken die mir bei der Entscheidung zum Kauf einer A2 gehofen haben! Habe soeben die A2 bestellt!
Kommt vielleicht schon morgen :!: :lol: :!: BIITTTEEE
Dann werde ich bestimmt :shock: bekommen.
Nur mal so Mediamarkt im online Shop 644,- und im Laden 899,- und das ohne :oops: zu werden!
Wünsche Euch und allen noch nicht KoMikern ein schönes WE mit der Hoffnung bald einmal dem ein oder anderen Newbee auch helfen zu können. An dieser stelle.
Nochmals DANKE und ich werde Euch weiter beobachten :top: :top: :top:
Hallo der_kleine_koenig,
dann halte ich Dir die Daumen, dass sie morgen kommt :top:
Die Daumen drücke ich Dir auch, und wünsche Dir vor allem viel Spaß mit Deiner A2!
Nur mal so...
ich habe in den letzten Tagen die A2 bei mediamarkt-online nicht mehr gefunden. :roll:
Lediglich als "B"-Ware (Austellungs-/Vorführgerät) under Sonderverkauf für 640,- taucht sie auf.
Habe ich was übersehen???
Dimagier_Horst
24.09.2004, 12:26
...und ab ins Cafe
...und ab ins Cafe
Tolle Idee,
wollte sowieso jetzt einen :lol:
Wollte mich bei allen bedanken die mir bei der Entscheidung zum Kauf einer A2 gehofen haben!
Oh, bitte, bitte :)
Habe soeben die A2 bestellt!
Gratuliere :!:
Kommt vielleicht schon morgen :!: :lol: :!: BIITTTEEE
Du Optimist :!: ;)
Dann werde ich bestimmt :shock: bekommen.
Logo :!: ;)
Wünsche Euch und allen noch nicht KoMikern ein schönes WE mit der Hoffnung bald einmal dem ein oder anderen Newbee auch helfen zu können. An dieser stelle.
By the way.
Hast Du daran gedacht, Dir eine CF-Karte zu besorgen :?:
...By the way.
Hast Du daran gedacht, Dir eine CF-Karte zu besorgen :?:
Mann Peter,
kannst du gehässig sein :roll: ;)
Hmmm......
Muss mich nochmal zu Wort melden.
Ich finde bei MM online die A2 auch nur in der Rubrik "B-Ware".
Sprich, sie ist ein Ausstellungsstück/Vorführgerät.
Und in fetter, roter Schrift: Gewährleistung=12 Monate :shock:
edit
Und für diesen Preis bekommst Du auch eine neue, z. B. bei redcoon :!:
Hmmm......
Und für diesen Preis bekommst Du auch eine neue, z. B. bei redcoon :!:
Ich habe heute Mittag dort angerufen, Ergebnis: "Die A2 kommt in etwa 6-7 Tagen wieder rein".
Das stand beim Artiekl im Shop auch so drin. Aktuell steht dort: "Versandfertig in 24 Stunden". hhmmm!?
der_kleine_koenig
24.09.2004, 20:39
Hallo,
im Moment ist die A2 ausverkauft bei MMonline das war der letzte Preis am Montag glaube ich (644,-). Die Nette stimme konnte mir aber nicht sagen ob es sie wieder geben wird.
Und wegen der Karte die kommt 1GB SanDUII bis dahin muss ich eben immer nah bei Haus bleiben und mit meiner 128er hin und her spielen.
Alles Gute und ich wünsche Euch, was Ihr mir wünscht und davon das Doppelte :roll: