Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Predigtstuhl
André 69
08.03.2012, 20:31
Hallo,
mal wieder ein Bild, schon wieder aus dem BGL, der Predigtstuhl bei Bad Reichenhall.
War vor mehr als 10 Jahren das letze mal dort oben, da allerdings gelaufen.
Diesmal mit der Bahn - wir waren mit Freunden dort oben für die a Bichl scho a Berg ist, es sei denn es gibt eine Bahn :lol:
47/Predigtstuhl_Panorama2cut_album.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=142701)
Gruß André
Pollux58
08.03.2012, 21:00
Hallo André 69,
welch ein schönes Wetter, das Bild würde mir noch besser gefallen wenn die Dame links vielleicht mehr zur Bildmitte in die Ferne schauen würde.
Grüsse, Maik
André 69
09.03.2012, 10:13
Hallo Maik,
mit der Blickrichtung hast Du Recht, sie schaut halt nach Salzburg rüber, nicht auf die Hütte unten.
Das sind die Kleinigkeiten über die man sich hinterher ärgert,
da man es bei einem Pano eher selten schafft die Wirkung dessen als fertiges Bild - wo oft 180 Grad drauf sind - im Kopfkino zu haben.
Das Wetter war wirklich klasse, es war den ganzen Tag so eine fotogene Bewölkung.
(Alles andere hätte mich bei den Preisen der Bahn auch geärgert)
Gruß André
... und schon wieder ein klasse Pano von dir, André.
Das mit der Blickrichtung ist mir erst nach Maiks Kommentar aufgefallen. Seit dem stört mich das auch ein wenig.
Gruß
Karson
Pollux58
09.03.2012, 20:59
Hallo André,
was denkst du wer auch so ein Künstler ist:shock:
Kenne ich auch zur genüge.
Grüsse, Maik
André 69
10.03.2012, 10:47
Hi,
@ Karson, das Phenomen kenne ich: Ist man erstmal auf einen (kleinen) Fehler hingewiesen worden, springt er einen immer wieder ins Auge ...
@ Maik, ich nehme mal an, den kennt keiner besser als Du? ;)
Oft genug sind "Randpersonen" bei mir nicht mit im Pano eingeplant gewesen, wenn aber welche drauf waren gefielen sie mir meistens, jetzt achte ich wesentlich mehr darauf!
Gruß André
Karsten in Altona
10.03.2012, 13:47
Schickes Panorama! :top:
Mich stört nur die Frau im Bild, so wie sie da steht. Wenn sie zu Dir gehört, hätte sie nicht zb die Hand als Sonnenschutz (wenn auch nicht notwendig) vor die Stirn halten können, so dass es so aussieht als sähe sie in die Ferne? Wenn sie nicht zu Dir gehört, dann hätte ich vielleicht gewartet, dass sie aus dem Bild verschwindet.
Der Kontrast ist perfekt und die Perspektive so wie so. Lg :)