Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erste Bild!
Hallo Jungs,
habe seite einige tagen meine neue A1 und bin sehr froh damit!
Hier meine erste "richtige Bild" (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=adryan&id=aad&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Gruss,
Adryan
Niederland
Hey Adryan,
das ist doch für ein erstes Bild schon richtig gut, tolle Farben und vor allem tolles Licht. :top:
Ich hätte mir allerdings etwas mehr Schärfe im Zentrum der Blüte gewünscht und vielleicht einen nicht ganz so mittigen Ausschnitt, vielleicht hilft es schon, wenn du links und unten etwas abschneidest :?
Edit: ein herzliches Willkommen bei uns im Forum sollte auch bei dir nicht fehlen :cool:
psylogen
23.09.2004, 20:38
Hi Adryan
Erstmal herzlich willkommen im Forum :D
Ich wünsche dir viel spaß mit deiner A1 :top:
Ach ja, dein foto :top:
Gruß psy
Computer-Maus
23.09.2004, 20:40
Hallo Adryan,
kann Markus (@Crimson) nur zustimmen. Das Bild ist gut, vor allem die Farben sind toll. Etwas mehr Schärfe und den Ausschnitt verändern, dann ist es :top: .
BTW: Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Protonos
23.09.2004, 20:49
Hallo Adryan,
ein Herzliches Willkommen auch von mir :top:
Das erste Bild ist richtig gut geworden - kräftige Farben :top:
Noch ein bisschen nachschärfen und dann passt das :top: :top:
Tom
Hallo,
meinst du nachscharfen mit z.b. Photoshop, oder bessere focus machen nachste mal?
gruss,
Adryan
meinst du nachscharfen mit z.b. Photoshop, oder bessere focus machen nachste mal?
Adryan,
was die anderen meinen, weiss ich nicht, aber letzteres eher als ersteres ;)
Fritzchen
24.09.2004, 08:08
Hallo,
gruss,
Adryan
Guten Tag erst mal,beides geht,allerdings,die Kamera sollte das beste Bild machen,wenn dass nicht so ganz hin kam,dann EBV !