Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tschüüüß!
Heute möchte ich euch eine Konserve aus dem August zeigen.
Nach 3-4 Tagen lagen die Seehunde mal so günstig (ist immer mindestens abhängig von den Gezeiten und dem Wellengang) dass man sie vor freiem Hg ablichten konnte.
Bis der kleinste Heuler aus der Gruppe dann endlich mal frei lag, mussten wir allerdings mehrere Stunden warten.
Schön, dass das am letzten Tag des Aufenthaltes noch geklappt hat! :D
Zum Abschied winkte er uns noch ein wenig zu...;)
1023/DSC05072vkcs.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=142431)
Ui, ein cooles Foto, gefällt mir!! :top: Vor allem die Pose die der Kleine da macht ist großartig!
Super Foto :top:
schön auch der Horizont im HG.
Geduld wird immer wieder mal belohnt.
Meinen Glückwunsch zu diesem Bild. Das ist so eine von den Aufnahmen die man als Fotograf immer wieder anschaut. :top:
:top:, Matthias!
Im Mai, wenn die ersten Seehunde geboren werden, fahre ich wahrscheinlich mit einem Fischer zu den Sandbänken im Jadebusen raus. Anschließend starte ich einen "Seehund/Kegelrobben Fratz" Schönheitswettbewerb mit Dir. ;)
:lol:
Der sagt eher: "Jou, Altaaa!" :mrgreen:
Total SÜSS!!
Oh, im Album: also... *räusper*
Keine Kritik... :oops: :(
Wüsste nicht, was! :D
Da gibt's nichts zu kritisieren - einfach Spitze :top:
:lol:
Der sagt eher: "Jou, Altaaa!" :mrgreen:
Total SÜSS!!
Unsere Seehunde sprechen Plattdeutsch.
Der Lütte zeigt dem Bazi den Weg. " Dor geiht dat lang!" ;)
Unsere Seehunde sprechen Plattdeutsch.
Der Lütte zeigt dem Bazi den Weg. " Dor geiht dat lang!" ;)
Du meinst, diese "Einfärbungen" wie "sch geh Kino!" gibt es bei euch nicht??
Ich zieh um...
Moin, servus, tach auch, Grias di,
freut mich, dass mein Bild so anregend ist und euch zum Schnacken und Schwätzen und Ratschen anregt...;)
Die dialektverbindende Wirkung dieser putzigen Gesellen ist wirklich erfreulich und positiv! :DH:
Einfach ein super Bild, an dem es nichts zu kritisieren gibt, außer, dass ich es nicht selbst gemacht habe ;-)
About Schmidt
05.03.2012, 14:01
Sehr gelungen und dazu genau den richtigen Moment abgepasst. Glückwunsch zu dieser Aufnahme.
Gruß Wolfgang
Peter-GBW
11.03.2012, 07:51
:top::top::top: