Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : progi für html galerien???

kiter1
23.09.2004, 16:46
hatt da wer einen tip für mich was ixh mir anschauen kann?

sollte alle funktionen wie grössenangaben für ausgabe bild so wie die grösse der thumbs anbieten.

danke oliver

ach ja eventuell freeware :-)

ManniC
23.09.2004, 17:18
Hi Oliver,

mein Tipp: JAlbum (www.jalbum.net) - Freeware, ne Menge Templates verfügbar, die du dann auch noch anpassen kannst bis der Arzt kommt ;) (muss aber nicht sein)

Dimagier_Horst
23.09.2004, 17:38
Arles Image Web Page Creator erscheint mir für den Web Anfänger einfacher in den Anpassungen.

Funster
23.09.2004, 17:45
Arles Image Web Page Creator erscheint mir für den Web Anfänger einfacher in den Anpassungen.

Jepp, und wenn man mit dem kleinen Link auf jeder Seite leben kann, auch kostenlos. Klick (http://www.digitaldutch.com/arles)

Cheers,
F.

Dimagier_Horst
23.09.2004, 17:50
Danke, Funster, ich habe den Link vergessen....

psylogen
23.09.2004, 18:05
Hi Ich selbst benutze JAlbum ich denke es ist ganz gut ;) gehe mal auf meine galerie, so als beispiel

chris_k
23.09.2004, 21:07
Hi Ich selbst benutze JAlbum

Die Galerie sieht recht gut aus, auch wenn ich ganz persönlich nicht so sehr viel von Frames halte. :-)

Nur hast du da irgendwie einen kleinen Wurm reingebracht, scheint mir. Auf der Startseite lese ich "The requested URL /gallery/res\Black.css.htm was not found on this server" :(
Sicher 'ne Kleinigkeit, vermulich der hier "\".

Christine

psylogen
23.09.2004, 21:35
oh die meldung habe ich nicht, ist vieleicht ein fehler von dem skinersteller. es gibt unmengen an skins und templates für JAlbum auf der hompage von JAlbum. Ich glaube es gibt auch frame freie vorlagen.
Ich weiß noch nicht ob ich meine vorlage behalte, aber eigendlich ist sie ganz ok. Die index seite werde ich noch schöner machen damit die große schwarze fläche weg kommt und si wird noch mit meiner eigendlichen Hompage kombiniert http://www.psylogen.com ;)

Hansevogel
23.09.2004, 21:36
Hi psylogen

Von Deiner HP aus sind Deine Galerien nicht zu erreichen.

Gruß: Hansevogel

Peter.E
23.09.2004, 21:46

Arles kann ich auch nur empfehlen... das hat mir lange Zeit gute Dienste geleistet...

Es gibt auch noch den Gallery Constructor 2... kurze Anleitung (http://www.thephotopage.de/modules.php?name=Sections&op=viewarticle&artid=2) dazu gibt es bei mir.

psylogen
23.09.2004, 21:52
Hi psylogen

Von Deiner HP aus sind Deine Galerien nicht zu erreichen.

Gruß: Hansevogel

Ich weiß ich habe alles umgebaut und bin noch nicht ganz fertig ;)

hosand
23.09.2004, 22:14
@psylogen

Sehr interessant finde ich den Bereich Technik (Objektivserie) in Deiner Galerie. Kannst Du den Bereich bitte mit vergleichbaren Motiven der A2 ausbauen - Danke :?: :lol: :oops: :lol:

psylogen
23.09.2004, 22:38
ne ne kooooommmt nicht in frage :lol: :lol:

Sieht bestimmt ähnlich aus :D

AZ
23.09.2004, 23:25
Wenn es "nur" hässliche und statische Galerien sein sollen, www.irfanview.com :)

Friedrich

kiter1
24.09.2004, 09:07
nun ja danke,

da kann ich ja jezt gustieren,

mit html oder php und datenbanken habe ich nicht so das problem eher mit dem fotografieren.

sollten noch tips auftauchen nur her damit.

lg oliver

chris_k
25.09.2004, 20:12
mit html oder php und datenbanken habe ich nicht so das problem eher mit dem fotografieren.
sollten noch tips auftauchen nur her damit.

Ja, wenn das so ist, dann empfehle ich "Selbermachen" :lol:
Ganz im Ernst: Kann man durchaus in Betracht ziehen - lässt die meisten Freiheiten.

Christine