Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portrait

Roli
03.03.2012, 23:24
Hallo zusammen,

im Herbst letzten Jahres habe ich mal Portrait geübt. Das Bild ist unbearbeitet, lediglich zugeschnitten und halt skaliert. Meine EBV-Fähigkeiten sind recht begrenzt. Durch den Umstieg von PC auf Mac:cool::cool::cool: sind mir die Bilder von damals wieder aufgefallen. Ich habe es in die Kiste gestellt, da ich keinerlei Anspruch auf eine Qualität habe, welche das Einstellen ins Album rechtfertigen würde. Über die eine oder andere Anmerkung würde ich mich trotzdem freuen.

843/DSC08384suf.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=142266)

Grüße
Roland

ibisnedxi
04.03.2012, 09:23
Gefällt mir an sich gut, störend finde ich die starke Dominanz der unscharfen Hände im Vordergrund. Ist aber vielleicht nur mein subjektives Empfinden.

Roli
04.03.2012, 11:02
Da ist was dran. Die hellen Flächen der Hände sind recht groß. Muss ich mir merken.
Mal schauen wie das bei den anderen Bildern von damals ist. Danke für die Anmerkung:top:

Pollux58
04.03.2012, 11:52
Hallo Roland,

ich finde das Bild recht gut, ich denke es kommt drauf an was man mit dem Bild zeigen will. Zum Beispiel, "unsichere Zukunft" oder "ausserhalb meiner persönlichen Möglichkeiten" würde das Bild sehr gut wirken.

Die Hände würde ich totzdem "etwas" antönen.

Grüsse, maik

Stefan4
04.03.2012, 19:05
Hallo Roland,

den Blick der Dame finde ich zementiert gut. Unscharfe Stangen und Hände ignoriert mein Blick. Der Blick der Frau hält mich gefangen. Und das wertet das Bild für mich enorm auf.

Stefan