PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Literaturpaket zur alpha 100 bis 17.03. 20.00 Uhr


Polo1400
03.03.2012, 07:22
Hallo wertes Forum,

da ich bei der Auflösung meiner digitalen Spiegelreflexwelt hier im Forum doch viele Abnehmer gefunden habe möchte ich hier auch ein wenig zurückgeben, wenn auch vielleicht nur in Form einer Spende.

Ich habe hier ein Literaturpaket zur alpha 100 bestehend aus:

- dem Scheibel-Buch zur alpha 100 aus dem vfv-Verlag (1. Auflage),
- dem original Sony-Werbeprospekt zur Alpha 100 (2-mal),
- dem original Sony-System-Leitfaden für Objektive und Zubehör,
- dem Sonderheft von ProfiFotoSpezial zur alpha 100 (2-mal),
- dem Sonderdruck vom FotoMagazin zur alpha 100,
- dem Sonderdruck von FotoDigital zur alpha 100,
- und

dem FotoHits Special zur alpha 100

das ich gerne als Forenspende einem Sammler zukommen lassen möchte.

Das Ganze würde ich terminieren zum 17.3.2012, 20.00 Uhr; Versand als Bücher-/Warensendung geht auf mich.

Danke für Euer Interesse!

DonFredo
05.03.2012, 18:38
Hallo Markus,

schon mal ein Dankeschön und gepinnt.