Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neugierde
konzertpix.de
29.02.2012, 21:16
Ein Schnappschuß im zentralen Einkaufscenter von Braunschweig. Ich kam gerade von der standesamtlichen Trauung von Freunden, hatte noch die A900 mit dem 85er in der Hand und war zum Auto unterwegs, um zur Feier nach Salzgitter zu wechseln, als mich diese beiden hinter dem Vorhang neugierig machten.
844/DSC04177-a.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=142079)
Dann schloß die Aufzugstüre und es ging nach oben ins Parkdeck :(
DAS ist ein Schnappschuss?
Der HAMMER! :D
Ich finde das Bild total klasse! Die Beinstellungen der beiden, die sich da drin fotografieren lassen, diese Automaten finde ich eh toll. Und dann diese Ausgewogenheit des Lichts...gut, auf dem Automat etwas dolle, aber das macht mir persönlich gar nix. Das Bild ist auch so echt toll!
konzertpix.de
29.02.2012, 21:31
Ja, Dana, das ist tatsächlich ein Schnappschuss gewesen, denn Zeit für mehr bleib mir nicht. Daher auch die Blendenprio - mit der Einstellung fotografiere ich normalerweise nicht, sondern nur, wenn es schnell gehen muß ;)
Ich hätte die beiden gerne nochmal fotografiert, nachdem der Vorhang zur Seite geschoben wurde. Aber ich glaube, da bin ich oben zwei Stockwerke höher gerade aus dem Aufzug wieder ausgestiegen. Aber es freut mich sehr, daß es ganz besonders dir gefällt. Immerhin ist so eine Art von Motivsuche ganz gewiß nicht mein Spezialgebiet :oops:
steve.hatton
29.02.2012, 21:34
Man spürt halt den Blick für`s außergewöhnlich - gefällt mir gut!
Aber es freut mich sehr, daß es ganz besonders dir gefällt. Immerhin ist so eine Art von Motivsuche ganz gewiß nicht mein Spezialgebiet :oops:
"Besonders mir"? Es gibt hier sehr viele Fotografen, die das Auge für besondere Motive haben. :D Und du scheinst auch dazu zu gehören! :top:
Besonders die Schuhe haben es mir angetan. :D Die sind genial! Und die Art, wie die Beine stehen ist einfach super. Und das alles "einfach so aus Zufall"...da kann man sich nur freuen. =)
konzertpix.de
29.02.2012, 21:50
(es ist das bessere der _beiden_ Bilder. Auf dem anderen stehen die Beine senkrecht. Alle vier! Ach, wie laaangweilig!)
Danke euch ;)
Dicker Daumen
01.03.2012, 01:04
Klasse! So etwas muß man erst mal sehen/erkennen und dann noch so spontan reagieren! - Ein ECHTER Schnappschuss. :top:
Wirklich toll.:top: Da geht das Kopfkino an. Was passiert hinter dem Vorhang.? Wie sehn die aus, die in diesen Schuhen stehn :?::lol: Gut gesehen, klasse reagiert.
About Schmidt
01.03.2012, 13:21
Das ist wirklich prächtig!
Selten habe ich ein Bild gesehen, dass das Kopfkino so anleiert.
Glückwunsch zu dem sehr gelungenen Schnappschuss. Mit so einer Aufnahme verdienten und verdienen namhafte Fotografen mitunter ein Jahresgehalt - oder mehr. ;)
Gruß Wolfgang
konzertpix.de
01.03.2012, 13:34
Ok, ich lösch es gleich mal und schau mal nach, wer mir das abkauft :D
(schade... hat sich niemand gemeldet. Bis es soweit ist, darf es euer Kopfkino weiter bedienen ;))