Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurter Gebabbel (14): Die Wasserkraft

Dimagier_Horst
23.09.2004, 11:12
Nun ist der Frankfurter an sich ja ein Gemütsmensch. Nur wenige Dinge gibt es, die ihn aus der Ruhe bringen können. Und von denen wiederum sind die meisten gar nicht wichtig. So hat sich, nach den Bausünden voriger Generation, auch in Frankfurt das Leben wieder etwas nach draussen verlagert, auf die Gass. Und da wurde er wieder mit einem Phänomen konfrontiert, dass er so lange Zeit gar nicht mehr kannte: dem Regen. Eines jener Naturereignisse, dass ihn, sobald zwei Tropfen mit Erscheinen drohen, unmittelbar dem geschlossenen Auto zuführt. Der Frankfurter verbringt lieber eine Stunde im Regen im Stau, als zwei Minuten offene Strasse bei regendrohend bedecktem Himmel zum nächsten U-Bahnschacht zu riskieren. Und so wird diese Stadt, gewissermassen durch Wasserantrieb, bei Regen insgesamt etwas schneller. Der müssige Gang des Frankfurters entwickelt sich zum Hurtigspurt mit Regenschirm und Einkaufstasche (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Dimagier_Horst&id=adx&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).

Tina
23.09.2004, 11:14
:lol:

wie immer einfach gut :)
und ich weiss sogar, wo das ist, ich bin so stolz auf mich ;)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
23.09.2004, 11:28
Feine Story, feines Bild. :top:

Und auch ich meine mich zu erinnern, da schonmal gewesen zu sein. :cool:

MME
23.09.2004, 12:56
Horst,

das Bild und die Geschichte sind Klasse.

Du gehst einfach ohne uns ins Barcelona :evil:

Dimagier_Horst
23.09.2004, 13:01
Du warst ja auch ohne uns im Urlaub :P

Tina
23.09.2004, 13:16
Du warst ja auch ohne uns im Urlaub :P

aber ich war nicht allein im Urlaub, und mich hast Du auch nicht mitgenommen :P

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
23.09.2004, 13:25
Du fährst ganz alleine in den Urwald :P :lol: und nimmst noch nicht mal Mario mit

Tina
23.09.2004, 13:28
Du fährst ganz alleine in den Urwald :P :lol: und nimmst noch nicht mal Mario mit

dafür hab ich doch einen Stativträger und einen Urlaubsbezahler dabei, das reicht. Die beiden dürfen sich dann am Strand vergnügen, und ich hab endlich mal Ruhe, absolute Dschungelruhe, wie schön.
Da werd ich mir doch nicht freiwillig noch einen von Euch ans Bein binden ;)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
23.09.2004, 13:46
Von freiwillig hat hier niemand was geschrieben :cool:

Tina
23.09.2004, 14:11

Mist ! Echt nicht ? :roll: :lol:

Viele Grüße
Tina

MME
23.09.2004, 19:21

Mist ! Echt nicht ? :roll: :lol:

Viele Grüße
Tina

Tina, Du weißt doch hier wird nur unter Druck und Drohung etwas erledigt :lol:

Tina
23.09.2004, 19:41
Tina, Du weißt doch hier wird nur unter Druck und Drohung etwas erledigt :lol:

heisst das, dass Ihr mir solange droht, bis ich Euch mitnehme ? Viel Spaß :cool:

btw...welcome home :)

Viele Grüße
Tina

MME
23.09.2004, 20:00
btw...welcome home :)

Viele Grüße
Tina

dankeeeeeeeeee