Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audi TT RS Coupe
Blue Ice
29.02.2012, 18:57
Hallo,
vor kurzem hat mich der Besitzer des TT RS gebeten diese Aufnahme nun doch fertig zu stellen. Zuerst wollte ich die Aufnahme garnicht fertigstellen, aber ich denke das Ergebnis ist erfreulich :D
810/webby.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=142066)
Ich bitte um Feedback :top:
Gruß
Lars
XxxStone01
29.02.2012, 19:10
Also ich fahre zwar keinen Audi bin aber Autofan!!!!
ICH FINDS EINFACH NUR RICHTIG SCHÖN!!!!
Lokation passt!!!
Farbe passt!!!
Bildbearbeitung passt!!!!
SEHR schönes Bild!!!
Du hast den Audi toll in Szene gesetzt - Licht, Farben und Location sind :top:
Also ich fahre nun endlich Audi, wenn auch einen anderen und bin Auto-Fetischist - und der ist echt super in Szene gesetzt.
Da muß ich gleich eine ähnliche Stelle für meinen Dicken suchen ;-)
Tolles Foto!
Schön in Szene gesetzt, aber
was spiegelt sich komisches in der Türe?
mir erscheint der auf der Fahrerseite vorne irgendwie abgeschnitten... am Scheinwerfer.
vorne rechts ist der Kies zu hell, das würde ich abdunkeln
Hallo!
Das Bild ist sehr gut gelungen. Es ist einzigartig. Die Farbe - bzw. der Weg weg davon - gefällt mir persönlich sehr gut. Auch sind die Linien im Bild gut gestaltet.
Es ist meiner Meinung nach nicht einfach, ein Bild so individuell zu gestalten. Das ist Dir auf jeden Fall gelungen.
Super !
Ich will meinen Caddy auch gegen so eine Flunder tauschen .... aber ...
lg Peter
Hallo,
super Bild, da kommt mir ja der Gedanke, das ich wohl mal eine Probefahrt machen muss.
Gruß
Gerhard
Anaxaboras
01.03.2012, 00:52
Licht und Farbstimmung hast du gut getroffen :top:.
Für mich ist da zu wenig Audi auf dem Bild :roll:. Das Wetter ist zwar toll, aber die Spiegelungen in Lack und Scheiben sind doch schon arg heftig.
Martin