PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firmware-Update nötig?

Drago
22.09.2004, 18:54
Hallo erstmal,

ich bin zwar schon ein paar Tage angemeldet (sogar, wo ich noch gar keine A2 hatte), aber habe meine A2 erst am Wochenende gekauft.

Ich habe mal nach meiner Firmware-Version geschaut. Ist noch die 1.00e (Da hatte der Händler wohl noch ein älteres Modell). Meine ersten Probefotos sehen eigentlich ganz gut aus, (wobei, zu verbessern gibts eh immer was ;) )

Daher meine Frage: ist es sinnvoll, überhaupt auf die neue Version upzudaten? Oder besser erst dann, wenn Probleme auftauchen können, die mit einer neuen Firmware-Version behoben werden können?

Viele Grüße aus dem (verregneten) Harz

Axel

Teddy
22.09.2004, 18:58
Hallo Axel und herzlich willkommen in unserer Runde :top:

Ich persönlich würde es aufspielen, Unabhängig von den genauen Verbesserungen,
die es bringt (weil ich erst danach suchen müsste :cool: ),.
Du bist sicherlich nicht mehr in der Runde der "Betatester" und die Erfahrungswerte,
die hier im Forum nachzulesen sind, reichen i.d.R. aus um sich ein Urteil zu bilden.

Aber wie gesagt: Das sind meine Gewohnheiten. Andere sind vielleicht zurückhaltender,
aber das werden sie wohl gleich noch schreiben (wenn nicht unterdessen schon geschehen)

psylogen
22.09.2004, 19:00
hi und hallo

und willkommen im forum :D
Du hast wohl eines der ersten modelle erwischt mitlerweile gibt es die version 1.12e. Ich hatte die version 1.11e auf meiner cam beim kauf. Es gab wohl einige bugs die ich aber nicht festgestellt habe da ich sofort die 1.12e aufgespielt habe. Ein bug betraff wohl den autofokus. Es gibt einige threads darüber im forum.

Gruß psy

psylogen
22.09.2004, 19:01
Das wahr wohl fast zeitgleich :D :D

Sunny
22.09.2004, 19:13
Hallo Axel,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.

Ich würde updaten, habe es auch selber gemacht, es sind wie es aussieht einige kleinere Verbesserung dabei, zB der Af ist schneller

Teddy
22.09.2004, 19:19

Nöö...da lagen 2 Minuten zwischen ;)
Ich habe mich schon gewundert, dass es so lange gedauert hat. Aber DatEi war wohl gerade mal kurz im Nebenraum :lol: :cool: :lol:

Sunny
22.09.2004, 19:22

Nöö...da lagen 2 Minuten zwischen ;)
Ich habe mich schon gewundert, dass es so lange gedauert hat. Aber DatEi war wohl gerade mal kurz im Nebenraum :lol: :cool: :lol:

Nee nee,

Dat Ei war einkaufen :lol: