Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes Siegerfoto

eipe59
22.09.2004, 15:46
Ich habe mich endlich mal getraut und an einem Fotowettbewerb teilgenommen. Mit diesem Foto: Klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=eipe59&id=aaf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).

Es war der Fotowettbewerb der "Mitteldeutschen Zeitung" und der "Deutschen Bank" zum "Sachsen-Anhalt-Tag 2004" in Aschersleben. Teilgenommen haben mehr als 30 Einsender mit über 200 Bildern. Und die Jury hat dieses von mir eingesandte Bild als Siegerfoto ausgewählt. Was mich aber besonders stolz macht - ich war mit meinen Einsendungen der einzige "Digitale".

Bis später sagt

Peter

Dimagier_Horst
22.09.2004, 15:55
Dann sei auch stolz auf Dich :top:

FoS
22.09.2004, 15:58
Gratulation :top: und DIGITAL RULES! :cool:
Das Foto verbreitet übrigens sehr gute Stimmung!!

Sunny
22.09.2004, 16:25
Hallo Peter,

Gratulation.

Es ist auch ein Siegerfoto :top:

carlos
22.09.2004, 16:39
gut getroffen kann ich hier nur sagen :top: :top:

tgroesschen
22.09.2004, 16:58
Jepp!

Tolles Foto, gratuliere! :top:

Crimson
22.09.2004, 17:05
Moin Peter,

na dann mal herzlichen Glückwunsch :top: ist aber auch ein wirklich gutes Bild, du kannst zu Recht stolz sein :top:

Tina
22.09.2004, 17:06
Hi Peter,

na das ist doch ein Anfang, herzlichen Glückwunsch !

Viele Grüße
Tina

PeterHadTrapp
22.09.2004, 17:15
Hallo Namensvetter

Da muss ich ja fast mitfeiern....denn es besteht zumindestens die Chance, dass es mit meinen Akkus oder auf meine Karte (oder sogar beides) aufgenommen wurde :shock:

Im Ernst - super Schuss. Ausgelassenheit, Feierstimmung, der gut mit Menschen gefüllte Hintergrund - also ein Bild, das eine Geschichte erzählt, aber trotzdem plakativ genug ist um bei einer Jury "aufzufallen"

Glückwunsch von mir !!!

eipe59
22.09.2004, 18:10
Hallo Namensvetter

Da muss ich ja fast mitfeiern....denn es besteht zumindestens die Chance, dass es mit meinen Akkus oder auf meine Karte (oder sogar beides) aufgenommen wurde :shock:

Glückwunsch von mir !!!

Danke Peter. Da hast Du nicht ganz unrecht. Es waren aber auch drei Tage Party am Stück. :D :D :D
Dieses Bild entstand eigentlich mehr zufällig, als ich auf dem Weg war, die Speicherkarten zu leeren. Ob das Bild gerade auf Deiner Karte war, weiss ich aber nicht mehr. Auf jeden fall hast Du mir sehr geholfen. :top: :top: :top:

@ Alle:
Vielen dank für die Glückwünsche. Das bestärkt mich darin, meine Bilder öfter zu Wettbewerben einzusenden.

Ich bin jetzt dabei, die mehr als 4000 Aufnahmen, die beim Sachsen-Anhalt-Tag entstanden sind, zu sichten und eine Galerie auf meinen Seiten ins Netz zu stellen.

Wird aber noch eine Weile dauern, da mich zur Zeit ein leichter Hörsturz aus der Bahn geworfen hat. Bin aber durch eine Infusionstherapie (täglich am Tropf) schon wieder auf dem aufsteigenden Ast. Also keine Sorge, ich bleibe Euch erhalten.

Bis später

bdunkerbeck
22.09.2004, 18:33
Gratulation :top: ,
tolles Reportagebild,
das "ohne Worte" eine Story erzählt und die Stimmung voll rüber bringt.
Aufnahmestandpunkt und Brennweite sind optimal gewählt :top:

Weiter so :lol:

Liebe Grüsse
bdunkerbeck :cool:

bella
22.09.2004, 18:55
Hallo Peter,

schönes Foto. Gratulation.

Schön mal was von Aschersleben zu sehen. Ich bin ja eigentlich alter
Aschersleber und kenne auch Mehringen etwas.
Da war ja echt der Bär los.

Gruß, bella

eipe59
22.09.2004, 20:36
Hallo Peter,

schönes Foto. Gratulation.

Schön mal was von Aschersleben zu sehen. Ich bin ja eigentlich alter
Aschersleber und kenne auch Mehringen etwas.
Da war ja echt der Bär los.

Gruß, bella

Dann werde ich mal schneller an der Galerie basteln, damit Du siehst, was Du alles verpasst hast. :lol:

Bis später sagt

Peter