PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A77 in Benutzerprofil

ManfredK
26.02.2012, 08:48
Hallo,
Seit kurzem bin ich Besitzer einer SLT-A77.
Nun wollte ich im Kontrollzentrum bei meinem Benutzerprofil die SLT-A77 bei Kamerasystem eintragen, jedoch gibt es für keine SLT eine Auswahlmöglichkeit :shock:.

Wäre schön, wenn diese Kameras auch berücksichtigt wären.

Dana
26.02.2012, 10:27
Huhu, Manfred! :D

Das Problem ist schon bekannt, allerdings ist es nicht so einfach, diese Kameras in die Liste aufzunehmen. Man muss dazu alles umstrukturieren und auch wohl umprogrammieren, wenn ich das richtig verstanden habe. Einfach noch dranbauen geht wohl nicht.

Momentan sind andere Arbeiten am Board zu erledigen, weshalb das hintenan steht. Es ist doof, ja...aber nicht lebensbedrohlich. :mrgreen: Ich denke, wenn die wichtigsten Arbeiten gemacht wurden, wird das auch mal angegangen. Noch etwas Geduld!

DonFredo
26.02.2012, 10:52
Hallo Namensvetter ;)

Dana hat es schon beschrieben, denn leider lässt die Foren-Software nur 31 Auswahlmöglichkeiten zum Anklicken zu.

Eventuell wird beim anstehenden Upgrade von Server und Foren-Software hier eine Änderung möglich, was aber noch ein bisschen dauert. Die Nex-en fehlen ja auch noch.

Trage doch bitte Deine Kamera unter "Equipment" als Text ein.

ManfredK
26.02.2012, 11:49
Hallo,
Vielen Dank an euch Beide.
Unter Equipment habe ich mein SLT schon vermerkt.

TorstenG
26.02.2012, 23:42
Hallo,

Dana hat es schon beschrieben, denn leider lässt die Foren-Software nur 31 Auswahlmöglichkeiten zum Anklicken zu.

ja, mit dem Problem hatten wir früher auch schon mal zu tun gehabt, bis dahin hatte jede Kamera ihren eigenen Eintrag, aber die Vielfalt der Kameras wurde dann doch etwas größer so daß man etwas zusammen legen mußte, aber inzwischen reicht auch der damals gewonnene Platz nicht mehr aus. Es war jedenfalls seinerzeit auch kein einfaches Unterfangen.