Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warten

cdan
25.02.2012, 21:48
Auf wen sie gewartet hat weiß ich nicht, plötzlich stand sie mir im Bild rum. :zuck:

844/20120224-DSC02224-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=141739)

Pollux58
25.02.2012, 21:58
Hallo,

interessante Perspektive:top:

Die Beleuchtung hat dir ja in die Hand gespielt:), finde ich gut, die Staffelung der Personen muss man erst mal so hinbekommen, gefällt mir.

Das einzige was ich ändern würde, sind die stützenten Linien, für mich würde das noch besser aussehen ( wäre dasnn richtig grafisch )

Grüsse, Maik

XxJakeBluesxX
25.02.2012, 22:05
Klasse Aufnahme... :top:

Dana
25.02.2012, 23:41
Ich würde hier die stürzenden Linien lassen. Bei der Perspektive ist klar, dass sie stürzen müssen, von daher wäre es unlogisch, sie gerade zu sehen.

Starkes Bild, eins deiner stärksten in der letzten Zeit, finde ich.

Wunderbares Schwarzweiß, tolle Atmosphäre...und hast du da am Boden gelegen??? Die Perspektive ist hammerhart klasse. Dazu die Lichter, die Spiegelungen auf der regennassen Straße und der Ausdruck im Gesicht dieser Dame...alles wirkt wie unter Regie. Und da es ersichtlich ist, dass es Zufall ist, ist es ziemlich cool! :D

tino79
25.02.2012, 23:50
Gefällt mir auch sehr gut, vor allem die Ausleuchtung der Dame. War das Zufall (von ner nahen Straßenlampe), oder hast Du da nachträglich noch stark nachgeholfen?

looser
26.02.2012, 04:45
Starkes Bild,

Dabei :top:

cdan
26.02.2012, 14:14
Die stürzenden Linien gehören für mich zu diesem Bild dazu, sind sie weg, dann fehlt etwas. Dieses Bild wurde nur in Schwarzweiß umgewandelt. Da ist nichts aufgehellt worden. Wie im ersten Beitrag schon gesagt wurde, hat mir "die Beleuchtung in die Hand gespielt".

@Dana: Danke! :oops:

Stefan4
26.02.2012, 16:05
:top: Lass alles wie's ist.

Stefan

slowhand
26.02.2012, 18:17
Ich würde es noch um 0,5 Grad nach rechts drehen. ;)
Hört sich jetzt nach Pixelpeeping an, ist mir aber gleich aufgefallen (Abrisskante des Pflasters). Ich habe dann für mich noch ein bisschen entzerrt und gut ist :top:

brandyhh
26.02.2012, 18:30
Mit dem minimalen Rechtsdreh muss ich Leo recht geben (aber ich bin da auch sehr empfindlich ...), entzerren würde ich nicht.

Ansonsten stimmt für mich bei diesem Bild alles, feine Grauabstufung, Perspektive, Bildaufteilung ...wunderbar! :top:

Gruß Heike

poorboytommy
26.02.2012, 20:53
es ist richtig stark das Bild...Deine Streets gefallen mir immer sehr gut, vielleicht auch weil man immer seine eigene Geschichte rein interpretieren kann. Dabei kommt es mir gar nicht darauf an das alles perfekt ist.
Der Blick der Frau ist einfach super, sehr nachdenklich und für mich auch irgendwie traurig.

:top::top::top:

LG Tommy

cdan
26.02.2012, 21:19
Vielen Dank für euer Lob und die Anregungen. Nun hab ich das Bild gerichtet und ein wenig entzerrt (danke Leo), damit ist es fertig und kann in Druck gehen. Schön, dass dieses Bild so gut ankommt. :D

844/20120224-DSC02224.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=141835)

Dana
26.02.2012, 21:20
*dich anstubs*

Ähm...nun sieht man aber unten und seitlich rechts die grauen Stellen, wo es gedreht wurde...

EDIT: hey, du Heimlichaustauscher, wie steht denn mein Kommentar jetzt da! :lol:

Traumtraegerin
26.02.2012, 21:54
Auf wen sie gewartet hat weiß ich nicht, plötzlich stand sie mir im Bild rum. :zuck:

Mensch, spätestens in dem Moment, in dem du sie um Erlaubnis gebeten hast, sie hier im Forum zu zeigen, hättest du ja mal fragen können, wieso sie dir so im Bild herumgestanden/auf wen sie gewartet hat. :P

Ein tolles Foto, zu dem sch/w sehr gut passt. :top: Stürzende Linien machen es eher spannender und stören mich nicht.

poorboytommy
27.02.2012, 11:01
hättest du ja mal fragen können, wieso sie dir so im Bild herumgestanden/auf wen sie gewartet hat. :P

wenn das dazu stehen würde, hätte das Bild für mich an Spannung verloren...das macht für mich auch das besondere an diesem Bild mit aus.

LG Tommy