PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstraining

baerlichkeit
25.02.2012, 16:59
Die Rezensionen sind klasse :top:

http://www.amazon.de/gp/product/B006LRMWQ6/ref=s9_simh_gw_p79_d2_g79_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7X F&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1AHC4A7MBPG0YKAM2DBH&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Geburtshilfliche Übungspuppe bei Amazon :)

About Schmidt
25.02.2012, 17:12
Neu ist sie mir einfach zu teuer, gebraucht hätte ich mir vielleicht eine gekauft. Leider bieten sie hier nur wenig Zubehör, was bei einer echten Geburt halt so alles dabei ist. Geht damit eigentlich auch ein Kaiserschnitt?

Gruß Wolfgang

hpike
25.02.2012, 17:14
Geht damit eigentlich auch ein Kaiserschnitt?

Sicher, aber wahrscheinlich nur einmal.:cool:

About Schmidt
25.02.2012, 17:17
Sicher, aber wahrscheinlich nur einmal.:cool:

Nähzeugs liegt also auch nicht bei...
Gruß Wolfgang

hpike
25.02.2012, 17:21
Vielleicht Flickzeug?:lol::oops:

Tom_89
25.02.2012, 18:01
Hey,
Najan ich finde die Bewertungen ehrlich gesagt unter aller S** :(
Sorry für den Audruck aber habe ihn ja selbst zensiert :lol:
Wie können die Leute nur so einen Unsin schreiben?
Ja, normalerweise verstehe ich Ironie, aber das geht zu weit...
Das ist kein Sexspielzeug und auch kein Spassartikel (wie es aus den meisten Bewertungen hervorgeht) sondern ein pädagogisch sinnvolles Werkzeug für jeden Medizinstudenten insbesondere im Fachgebiet der Gynäkologie.
Und ehe es wieder jemand falsch versteht: Nein, nicht für den Gebrauch zuhause, dafür ist es sicher zu teuer, sondern auf der Universität. (Und dafür ist der Preis angemessen) Jeder Student ist froh an Puppen die jeweiligen Handgriffe zu erlernen. Und auch die zukünftigen Mütter und Väter sollten froh sein, dass es solches übungswerkzeug und der Student desshalb dann etwas geübter den ersten Eingriff an einer lebenden Person angehen kann.
Manchmal versteh ich die Welt nicht :( Wie kann man sich über solche wirklich sinnvollen Erfindungen lustig machen? :flop:

Den einizgen Punkt welchen ich vielleicht zu bemängeln hätte wäre, wieso so etwas über amazon anstatt über den Fachhandel verkauft wird? Vielleicht des Preises wegen...
Auch wenn diese Artikel (aus dem Shop Anatomy-Online) für manche lachhaft, oder sogar abstossend sind, sollte man vielleicht erst mal nachdenken wieso solche Sachen gebraucht werden, ehe man solche Kommentare schreibt :(

mfg Tom (welcher schon wieder mal etwas von der Menschheit enttäuscht wurde und jetzt trotzdem versucht weiter Anatomie zu pauken um später einmal Menschen helfen zu können)

About Schmidt
25.02.2012, 20:21
Den einizgen Punkt welchen ich vielleicht zu bemängeln hätte wäre, wieso so etwas über amazon anstatt über den Fachhandel verkauft wird?

Das ist wirklich kein Artikel für Amazon, sondern für den Fachhandel wie du sagst. Man darf die Kommentare, auch mein hier nicht ernst nehmen. Dennoch verstehe ich deinen Einwand sehr gut!

Gruß Wolfgang

BodenseeTroll
25.02.2012, 20:41
Wie kann man sich über solche wirklich sinnvollen Erfindungen lustig machen? :flop:

Naja, das Wie ist einfach, da muss man nur die Kommentare angucken. Teilweise gelungen, teilweise doof, wie das eben so ist.

Sollte die Frage dem Warum gelten, dann ist die Antwort: Warum nicht? Darf man sich wirklich nur über unsinnige Dinge lustig machen? Macht doch keinen Spass...

Viele Grüsse,

Michael