PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiedereinführung des Prangers

Big-Bad-Wolf
22.09.2004, 09:39
An den Pranger mit ihm !

Ja genau, da gehöre ich hin! Und obendrein dürft Ihr mich alle mit leeren Filmrollen bewerfen. Schande über mich! ;)

Jetzt bin ich schon fast vier Wochen hier, nehm´ euch Speicherplatz mit meinem Album weg, habe nach Problemlösungen und Usertreffen angefragt und es einfach vergessen!

Hallo zusammen!

Ich schiebe es einfach auf meine Senilität, man wird ja älter... Wahrscheinlich waren meine Fotografierprobleme größer.
Nichtsdestotrotz, ich freue mich einfach, jetzt member eurer community
zu sein und hoffe in naher Zukunft noch mehr user kennenzulernen.

Bis dann!

BBW

Olaf S.
22.09.2004, 09:42
Auf den Poden mit dem pösen Purschen ;)
Herzlich Wilkommen im Forum und viel Spaß mit uns.

Teddy
22.09.2004, 09:51
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum,

...und wieder ein potentieller Teilnehmer am Stammtisch Gelsenkirchen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic3573.html) ;)

Karin
22.09.2004, 09:52
Hallo Wolf,
willkommen im Club! Ich glaube, wir können Dir die "Spät-Vorstellung" nochmal verzeihen... :)
Ich wink' dann mal um die Ecke - ach nee, die Sicht ist eher schlecht heute... ;)

Tina
22.09.2004, 09:59
Hi Wolf,

erstmal herzlich willkommen bei uns :)

Mach Dir keine Sorgen, der Pranger wird hier nicht eingeführt, wir haben da ganz andere Möglichkeiten.
Hinter der Kellertür stehen die Putzsachen. Du darfst ab sofort eine Woche den Forumskeller putzen. Bei dem Dreck, den die Jungs da hinterlassen, sollte das Strafe genug sein ;)

Viele Grüße
Tina

Big-Bad-Wolf
22.09.2004, 10:07
Ich hoffe, Tina, Du hast die Cobra dort geparkt... :lol:

Wäre eine Freude für mich!

BBW

Sunny
22.09.2004, 10:39
Hi Wolf,

erstmal herzlich willkommen bei uns :)

Mach Dir keine Sorgen, der Pranger wird hier nicht eingeführt, wir haben da ganz andere Möglichkeiten.
Hinter der Kellertür stehen die Putzsachen. Du darfst ab sofort eine Woche den Forumskeller putzen. Bei dem Dreck, den die Jungs da hinterlassen, sollte das Strafe genug sein ;)

Viele Grüße
Tina

Hallo Tina,

seit wann machen wir Jungs Dreck?

Das wäre mir neu

Tina
22.09.2004, 11:36

Vergiss es ;)

was glaubst Du, warum die Kellertür immer abgeschlossen ist ? :roll:
Da unten bastelt Fritzchen die Folien für die Seminare, alles ist voll mit Papierschnippseln und Kleber. DatEi findet nie den Aschenbecher und benutzt deshalb den Boden, während er ehrfürchtig vor den Regalen mit Objektiven steht.
Torsten bastelt zur Zeit tolle Skulpturen mit Lanyards, die durch den gesamten Keller gespannt sind.
Jürgen und Basti testen im Keller neue Features fürs Forum. Aus lauter Frust, wenn es wieder mal nicht klappt, werden dann die Weissbier-Vorräte geschröpft. Na ja, wie es danach aussieht, ist klar. Und Horst, der übt pausenlos für seine neuen Verkaufsveranstaltungen. Momentan ist mal wieder der "Staubsaugerverkäufer" dran, bei dem natürlich immer erstmal eine Tüte Dreck auf dem Boden verteilt werden muss.
Na ja, und ich braue Brokkolitee ;)

Viele Grüße
Tina

newdimage
22.09.2004, 11:41

Vergiss es ;)

was glaubst Du, warum die Kellertür immer abgeschlossen ist ? :roll:
Da unten bastelt Fritzchen die Folien für die Seminare, alles ist voll mit Papierschnippseln und Kleber. DatEi findet nie den Aschenbecher und benutzt deshalb den Boden, während er ehrfürchtig vor den Regalen mit Objektiven steht.
Torsten bastelt zur Zeit tolle Skulpturen mit Lanyards, die durch den gesamten Keller gespannt sind.
Jürgen und Basti testen im Keller neue Features fürs Forum. Aus lauter Frust, wenn es wieder mal nicht klappt, werden dann die Weissbier-Vorräte geschröpft. Na ja, wie es danach aussieht, ist klar. Und Horst, der übt pausenlos für seine neuen Verkaufsveranstaltungen. Momentan ist mal wieder der "Staubsaugerverkäufer" dran, bei dem natürlich immer erstmal eine Tüte Dreck auf dem Boden verteilt werden muss.
Na ja, und ich braue Brokkolitee ;)

Viele Grüße
Tina

Und ich dachte schon, Du meinst den Dreck, den wir mittels Tastatur durch die Leitung pressen.
Dann is ja gut.

@wolf

Herzlich Willkommen. Und auf viele schöne Bilder.

Frank

Big-Bad-Wolf
22.09.2004, 13:51
Danke Euch allen für den netten Empfang hier. Ich hoffe, ich kann mich in irgendeiner Weise eines Tages revanchieren.

Um eines vorweg zu nehmen: vorausgesetzt es kostet kein Geld! :D

Tina, ich habe einen netten Bekannten, der würde Dir gerne helfen, den Keller wieder herzurichten: Meister Proper! :P

BBW

Jornada
22.09.2004, 17:39
.....
Um eines vorweg zu nehmen: vorausgesetzt es kostet kein Geld! :D .....
Hi BBW.
Keine Angst, bei uns ist Bildung kostenlos, aber nicht umonst :lol:

Sunny
22.09.2004, 17:42
.....
Um eines vorweg zu nehmen: vorausgesetzt es kostet kein Geld! :D .....
Hi BBW.
Keine Angst, bei uns ist Bildung kostenlos, aber nicht umonst :lol:

Hallo Peter,

die war bei vielen umsonst :lol: :lol: :lol: