Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2K-Postings? *auweia*

ManniC
22.09.2004, 00:13
Hello World ! :lol:

Irgendwer liegt hier bestimmt schon seit Minuten auf der Lauer :cool:

Oder pennen die Statistiker und Gratulanten schon alle :shock:

Egal - es lässt sich nicht vermeiden: Ich verwende mein zweitausendstes Posting mal exakt zur Eröffnung dieses Threads und bedanke mich schon einmal für die zwangsläufig folgenden Ovationen *verneig*.

OK, ich lass mich nicht verbiegen, ich bleib' so wie ich bin und mache so weiter -- mal ernst mal humorvoll, mal seriös und manchmal voll daneben OT, meistens geschmeidig und machmal bei Querschlägern auch (hoffentlich) angemessen agressiv.....

Die Gratulationen für 2000 Postings gebühren aber nicht nur mir, sondern vor allen Dingen unserer tollen Community, für die sich jeder Tastenklick lohnt - es macht einfach Spass hier :top: :top: :top:

Und jetzt haut rein, lobt mich, beschimpft mich und schickt mir 'nen frankierten Rückumschlag für 'ne Autogrammkarte :lol:

http://home.t-online.de/home/mczichon/PICTURES_MC/_MC-jet-helm_tn.jpg (http://home.t-online.de/home/mczichon/PICTURES_MC/_MC-jet-helm.jpg)

Tina
22.09.2004, 00:17
Hi Manni,

Und jetzt haut rein, lobt mich, beschimpft mich und schickt mir 'nen frankierten Rückumschlag für 'ne Autogrammkarte :lol:

na dann fang ich mal an.....ich gratuliere ganz herzlich, Du Forums-Urgestein. Mach weiter wie bisher, mal fachlich kompetent, mal humorvoll, genau die richtige Mischung :)
Und die Autogrammkarte hätte ich gern per mail, das spart Porto ;)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
22.09.2004, 00:22
Heeeeeeeeeeee, wir wollten ihm doch 5 wieder abziehen...nu wird da nix draus. Naja, dann gratuliere ich mal ganz brav :D

Computer-Maus
22.09.2004, 06:31
Hallo Manni,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 2k-Posting. Mach einfach weiter wie bisher, humorvoll, fachlich kompetent....und bleib' dem Forum ja noch lange erhalten. :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

MME
22.09.2004, 07:04
Hallo Manni,

auch von mir GLückwünsche zu 2000 Postings, das mit der Autogrammkarte muss ich mir noch überlegen :lol:

Jan
22.09.2004, 07:24
2000 ManniC-Postings: schade, schade, schade!

Sorry und im Ernst: Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Beste Grüße an Ute, Jan

Ernst
22.09.2004, 07:25
Hi Manni-

hipp hipp .....Kölsch..Kölsch..Kölsch....GLÜCKWUNSCH- und weiter so mit Deinen unnachahmlichen Kommentaren :top:

Gruß Ernst
Meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Sascia
22.09.2004, 07:41
Hallo ManniC,
ein Hoch auf die 2000 Postings von dir, die mich so manches mal zum Grinsen brachten. Mach weiter so.

newdimage
22.09.2004, 08:35
Morgen Manfred,

das hätten wir ja gestern richtig feiern können, wo ich doch in Köln war.

So bleibt nur die Un-Kölsche, trockene Variante:

Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so und horte Deine Mupfel

So long,
Frank

P.S.: Da sieht man mal wieder, was die Kölner fürn Volk sind, gratulieren sich selbst zuerst, komig, komig. :lol: :lol: :lol:

Koenigsteiner
22.09.2004, 09:00
Gonggraduläischen!

...und denk dran: wenn Du hier antwortest, sind es schon 2001... ;)

DonFredo
22.09.2004, 09:16
Morgen Namensvetter,

dann schließ ich mich mal den Glückwünschen an.

Bleib uns im Forum mit Deinen Kommentaren für immer Treu... ;)

denn bei einigen hab ich oftmals herzlich :lol: :lol: :lol:

Olaf S.
22.09.2004, 09:37
Herzlichsten Glühstrumpf, Manni. Auf dich reiße ich heute Abend ein Krombacher auf.

newdimage
22.09.2004, 11:37
Herzlichsten Glühstrumpf, Manni. Auf dich reiße ich heute Abend ein Krombacher auf.

Habt Ihr kein anständiges Bier im Harz, oder unterstützt Du gerne den Regenwald, immer schön feucht halten :lol:

Frank

PeterHadTrapp
22.09.2004, 11:42
Hey Manni

Alles Gute zum zwomille-Posting. Schön Dich bei uns zu haben, mit Deinem ganzen Idealismus und deiner unermüdlichen Hilfbereitschaft und deinem rheinischen Humor. Bleib uns treu - und bis demnächst hoffentlich bald mal wieder in Natura.

Ich bin Dir auf den Fersen.....

Karin
22.09.2004, 11:46
...Schön Dich bei uns zu haben, mit Deinem ganzen Idealismus und deiner unermüdlichen Hilfbereitschaft und deinem rheinischen Humor...
Hi Manni,
das sehe ich genau wie Peter!
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich bis bald mal wieder "in echt"!
PS: Die Autogrammkarte kannste mir ja zur Hochzeit schenken.. :D

Ditmar
22.09.2004, 11:47
Da kann man sich den Glückwünschen nur anschließen. also mach weiter so, und auf die nächsten 2000!

Crimson
22.09.2004, 11:52
Moin Manni,

das kann ja eigentlich in der Tat nur dir passieren, daß du selbst den Glückwunschthread aufmachst :shock: :mrgreen:

Trotzdem schliesse ich mich mal meinen Vorrednern an und gratuliere dir ganz herzlich :top:

ManniC
22.09.2004, 21:37
Hello again......

Ich sag dann mal artig danke für die zahlreichen Appläuse und packe gleich Posting Nr. 2001 in diesen Thread:

Du Forums-Urgestein
:oops:

mal fachlich kompetent
Wirklich? Wann war das denn? War ich das? War das mehr als einmal? Entschuldigung, kommt bestimmt wieder mal vor ;)

wir wollten ihm doch 5 wieder abziehen
Das hätte diesen Thread nur marginal verzögert. Trotzdem Danke.

Mach einfach weiter wie bisher
Versprochen.

das mit der Autogrammkarte muss ich mir noch überlegen
Mach das, ich baue eine Sicherheitsreserve in die Auflagenkalkulation ;)

2000 ManniC-Postings: schade, schade, schade!
Mit dieser Meinung stehst du nicht alleine: Mein Danclub ist der Meinung es hätten schon 3000 sein können :shock:

hipp hipp .....Kölsch..Kölsch..Kölsch....
Genau, Kölsch bis zum abwinken - und ich leide an einer chronischen Winkinsuffizienz.

die mich so manches mal zum Grinsen brachten
Schwache Leistung von mir, schallendes Lachen war meine Zielvorgabe - dann wohl verfehlt :cry:

das hätten wir ja gestern richtig feiern können, wo ich doch in Köln war
Selbst schuld, hättste was gesagt. Ich bin allzeit breit ;) - aber du musstest dich ja unbedingt der Weiterbildung hingeben.

Da sieht man mal wieder, was die Kölner fürn Volk sind, gratulieren sich selbst zuerst, komig, komig.
Falsch: Ich hab mir nicht gratuliert, ich hab nur den Thread bereitgestellt und mein 2K-Posting reingepappt.

...und denk dran: wenn Du hier antwortest, sind es schon 2001...
Schon passiert, dies ist Posting 2001.

Bleib uns im Forum mit Deinen Kommentaren für immer Treu...
Wirklich forever? Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt......

Auf dich reiße ich heute Abend ein Krombacher auf.
Muss das nicht heissen "eine Krombacherin"? :cool:

zwomille-Posting
Gut dass du nicht "zwopromille-Posting" geschrieben hast!

Die Autogrammkarte kannste mir ja zur Hochzeit schenken..
Du hast es dir ja schnell überlegt ;) - ok, spart Porto. Ich glaub an dieser Aktion sollte ich eh beteiligt sein, ich schau nachher mal in den anderen Thread ;)

und auf die nächsten 2000!
Ich arbeite dran, aktuell fehlen nur noch 1999.

das kann ja eigentlich in der Tat nur dir passieren, daß du selbst den Glückwunschthread aufmachst
Tja, war ne lange gereifte Idee.....

DANKE euch allen!!!