Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine letzten Zoofotos dies Jahr
Hi ... bei Durchsicht auf meiner Platte, habe ich gerade festgestellt,
dass ich Euch ja noch zwei Fotos vom Besuch des Burgerszoo
im August zeigen wollte.
Hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Dragi&id=aak&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) ein Vogel, der die Menschenmenge wohl gewohnt war. Denn diese störten ihn überhaupt nicht.
Tja, und diese Katze (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Dragi&id=aal&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) fand die Menschen - in weiter Ferne - auch nicht wirklich interessant.
Was meint ihr? Hält sich der Grünstich noch in Grenzen? Bilder zu dunkel?
Gruß Dragi
Hi Dragi,
die Miezekatze hast du in einer interessanten Position erwischt :top:
Beim Piepmatz dachte ich erst an ein Negativ :oops: - der Hintergrund ist mir allerdings zu dunkel.
Zu grün ist mir nichts.
Hi Dragi,
das Bild von dem Vogel ist mir auch zu dunkel - versuch's doch mal etwas aufzuhellen. Und am rechten Rand würde ich es knapper beschneiden. Das lohnt sich bestimmt - ich finde, es ist ein tolles Foto :top: .
Das Kätzchen gefällt mir so, wie es ist - Grünstich kann ich nicht erkennen.
Grünstich kann ich nicht erkennen.
Karin, wir zwei sollten heiraten -- soviel Übereinstimmung ist ein Wink des Schicksals :lol: :lol: :lol:
:oops:
Karin, wir zwei sollten heiraten
ok, ich denk' drüber nach.. ;)
-- soviel Übereinstimmung ist ein Wink des Schicksals :lol: :lol: :lol:
Vielleicht haben wir bloß denselben Optiker :D ?
Computer-Maus
22.09.2004, 06:38
Hallo Dragi,
beide Bilder gefallen mir :top: . Der Vogel ist mir imho nicht zu dunkel nur würde ich vielleicht wirklich knapper beschneiden.
Liebe Grüße,
Ute
:)
:D ... dank Euch für Eure Kommentare. Also gut, dass
ich sie doch noch online gestellt habe.
Mh, den Vogel hab ich ehrlich gesagt, extra so mit
dem rechten Rand gelassen :oops: damit es nicht so
gedrungenwirkt.
Okay, aber ich kann's mir ja mal anders
anschauen :)
Zum Thema "Dunkel": Habs mir gerade
mal hier im Büro angesehen (weil bei
meinem Monitor ist das ja immer so eine
Sache ;) ... aber hier gehts eigentlich.
Aber auch da kann ich ja mal schaun,
wie es heller ausschaut.
LG Dragi
Hallo Dragi,
das Vogelbild finde ich von der Belichtung her gut. Die Farbe des Vogels (btw: eine Kronentaube) kommt so heraus, wie ich sie in Erinnerung habe. Hast Du mal versucht, den Ausschnitt quadratisch zu wählen?
Das Tigerbild würde m.E. noch Dynamik gewinnen, wenn der Tiger etwas diagonaler läge. Wenn es sich um einen Ausschnitt handelt, könntest Du es vielleicht noch etwas drehen, ohne dem armen Tier den Schwanz zu kupieren.
Gruß
Echidna