PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch turboengine hat Geburtstag

hpike
21.02.2012, 13:36
Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:D:top:

Dana
21.02.2012, 13:42
Dem Schweizer einen herzlichen helau'igen hessischen Geburtstag!

http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

Antikeloides
21.02.2012, 16:12
Auch von mir alles gute zum Burtzeltag :D

TONI_B
21.02.2012, 16:13
Ich habe keine so tollen smileys...:cry:

Dafür um so mehr: GRATULATION! :cool:

BeHo
21.02.2012, 16:30
Alles Gute, Klaus! :top:

Zum Wiegenfest gibt's doch bestimmt ein Carbon? ;)

Man sieht sich in Frankfurt.

Viele Grüße aus dem Nachbarbundesland
Bernd

turboengine
21.02.2012, 17:12
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

Närrisch geht es heute nicht zu - ich habe mir freigenommen und geniesse das Wetter. In Zürich ist die Fastnacht sowieso eine eher unterentwickelte Facette des Kulturlebens. Der FCZ (oder hilfsweise der GCZ) sind da wichtiger :top:.

Um gleich der Legendenbildung vozubeugen: Nein, ich bin kein Schweizer, sondern lediglich "Wirtschaftsflüchtling" - rübergemacht vom Münchener Stammtisch :D.

Das Geburtstagsgeschenk habe ich mir schon gemacht: Die NEX 7 samt passendem Glas ;-). Ein passendes (leichteres) Stativ findet sich sicher auch noch. Meine 5kg Cullmann-Titan-Brammen passen da nicht so recht dazu.

Ja, Frankfurt wird sicher super. Ech toll was Dana und der Frankfurter Stammtisch da auf die Beine stellt. Heute kam die Hotelbestätigung :top:.

Wir sehen uns....

Klaus

phootobern
21.02.2012, 17:24
Hei Klaus

Alles Gute zu Deinem Tag. Ein schönes Geschenk hast du dir ja gemacht:top:

Wir stossen am 6.3 am Stammtisch noch darauf an.

Gruss Markus

Dana
21.02.2012, 17:37
Ich habe keine so tollen smileys...:cry:
Net schlümm! Die singen eh "Maoam" stell ich immer wieder fest...voll der Fake. :mrgreen:

In Zürich ist die Fastnacht sowieso eine eher unterentwickelte Facette des Kulturlebens. Ich zieh um!!!!!

Um gleich der Legendenbildung vozubeugen: Nein, ich bin kein Schweizer, sondern lediglich "Wirtschaftsflüchtling" - rübergemacht vom Münchener Stammtisch :D. Dem Wirtschaftsflüchtling einen herzlichen helau'igen hessischen Geburtstag!

Ja, Frankfurt wird sicher super. Ech toll was Dana und der Frankfurter Stammtisch da auf die Beine stellt. Heute kam die Hotelbestätigung :top:. :oops::oops: :umarm:

chefboss
21.02.2012, 18:34
Dich erwartet wohl in Frankfurt ein Hessisches Geburtstagsfestmahl: Handkäs mit Musik.
Wohl bekomms und auch von mir alles Gute.
frank

BeHo
21.02.2012, 18:37
Dich erwartet wohl in Frankfurt ein Hessisches Geburtstagsfestmahl: Handkäs mit Musik.

Un grie Soß. :)

WB-Joe
21.02.2012, 18:47
Ja, wir vom Münchner Stammtisch mußten einen guten Mann abgeben und Entwicklungshilfe leisten.....:mrgreen:

Klaus, ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag!:top:
Mit deinem neuen Spielzeug wird dir sicher ned langweilig bis Frankfurt.

Ich freu mich schon!:cool:

LG
Reinhard

chefboss
21.02.2012, 18:58
Ja, wir vom Münchner Stammtisch mußten einen guten Mann abgeben und Entwicklungshilfe leisten.....
Nein, wir brauchen solche Mannen und nützen diese auch nach allen Regeln aus. Nicht umsonst schreibt unser Staatshaushalt Schwarze Zahlen.

hpike
21.02.2012, 19:08
Nein, wir brauchen solche Mannen und nützen diese auch nach allen Regeln aus. Nicht umsonst schreibt unser Staatshaushalt Schwarze Zahlen.

Wenn ich das richtig verstehe aber nur mit deutscher Hilfe:lol::lol:

chefboss
21.02.2012, 19:10
Seit Adolf ist das so.

WB-Joe
21.02.2012, 19:12
Staatshaushalt?:lol:
Der war gut!

Ich spreche vom Stammtisch!

Elric
21.02.2012, 19:18
Un grie Soß. :)
Un a Stöffche aus m Geribde.

XJClaude
21.02.2012, 19:18
Sali Klaus au wir 3 wünschen happy Burzeltag :D

Nächscht Wuche isch in Basel Fasnacht do git's e huffe zum Fotographiere :lol:

charlie4805
21.02.2012, 19:22
Häppi Börfdei, Klaus....
Geniess es, lass Dich feiern und am Abend anständig KRACHEN :top:

turboengine
21.02.2012, 23:02
Vielen lieben Dank.

Ja, was das "rentieren" betrifft, muss ich immer an einen Professor von mir denken, der beim Versuch der "Republikflucht" per Paddelboot über die Ostsee von der Volksmarine geschnappt und von der Bundesrepublik Deutschland für 80.000 DM aus Bautzen freigekauft wurde. Der hatte sich aufgrund seiner zahlreichen Erfindungen nach sehr kurzer Zeit "bezahlt gemacht". Solange das auch meine Chefs von mir denken, kann ich ruhig schlafen.

Ich fühle mich in der Schweiz willkommen und keineswegs "ausgenutzt". Ganz im Gegenteil. Es gab hier privat und beruflich so maches zu lernen was Rücksicht, Etikette und Stil betrifft. Die Preise sind halt "ungewohnt" hoch. Dafür war die NEX deutlich günstiger als in D :D.

Und um der Wahrheit die Ehre zu geben: Den Schweizer Stammtisch hat Markus (phootobern) initiiert. Ich habe nur noch die Lokalität koordiniert und habe zusammen mit Markus den ersten Termin duchgezogen.

Auf Frankfurt freue ich mich. Auch auf Handkäs' mit Musik und griene Soss. Das werden wir ja in Sachsenhausen mit em Stöffche reichlich haben. Das Auto bleibt sowieso in der Hotelgarage und die Leber wächst mit ihren Aufgaben. :P

steve.hatton
21.02.2012, 23:14
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag - kurz bevor der Tag rum ist....

Anaxaboras
22.02.2012, 00:10
Hallo Klaus,

bevor es schon wieder vorbei ist
noch ganz schnell
auch von mir

ALLES GUTE!

Wir sehen uns
Martin