PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lang ist´s her

About Schmidt
20.02.2012, 21:27
A. Schmidt auf der Île Lavezzi südlich von Korsika. 1996, Fuji Sensia 100.
833/Ab_Sch_Lavazzi.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=141471)

Gruß Wolfgang

Dana
20.02.2012, 22:06
Willst du uns deine strammen Waden von damals zeigen? :mrgreen:

TONI_B
20.02.2012, 22:50
Schaut eher nach ISO6400 aus...:lol:

About Schmidt
21.02.2012, 08:38
Danke für euer lustiges Feedback!

Willst du uns deine strammen Waden von damals zeigen? :mrgreen:

Die Waden sind, dank Mountainbike und Rennrad geblieben. Nur der Antrieb (Kompressor) hat etwas zugelegt - das Alter :lol: In dieser Zeit spielte ich in der Regionalliga Badminton, das bedeutete drei mal in der Woche Training, Sonntags Spiel und zwischendurch Schwimmen oder Radfahren. Stimmt, damals war ich noch richtig fit. :lol:

Schaut eher nach ISO6400 aus...:lol:
Gut, das ist ein Ausschnitt, aber viel besser ist das Original nicht, trotz 21 Din und heute beschwert man sich bezüglich des Rauschens bei 3200 Iso :shock:

Gezeigt habe ich es nur, weil es in mir sehr viele Erinnerungen weckt. Wir waren mit einer Clique von, mit mir, sechs Leuten mit dem Motorrad für 14 Tage auf Korsika in Urlaub. Zuvor war ich mit einem Freund noch eine Woche in den Alpen unterwegs. Furka-, Grimsel- und Sustenpass, Luzern und Vierwaldstädter See, Lago und dann ab zur Fähre nach Savona. Wir hatten eine menge Spaß, hervorragendes Wetter und fühlten uns alle S..wohl. Dabei wurde nicht nur Motorrad gefahren. Wir wanderten viel, schauten uns Städte und Dörfer an, lagen faul am Strand oder wie hier ein Tagesausflug auf eine andere Insel. Ein Urlaub dort kann ich jedem nur empfehlen.

Gruß Wolfgang