PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein Schnappschuss...

Traumtraegerin
20.02.2012, 00:33
... am Fenster

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/841/Peer_am_Fenster_02045.01.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=141440)

Hier habe ich ein wenig die Farbe rausgenommen... irgendwie war eh nicht viel drin. Zu blass?

henzie
20.02.2012, 01:06
Hallo Sabine!

Nö, ist nicht zu blass in dem Licht. Du hast einen schönen Moment erwischt. Der interessierte Blick des Kleinen gibt dem Bild sehr viel. Die Reflexe id Scheiben sehen ebenfalls gut aus.

Gruß Henning

subjektiv
20.02.2012, 07:59
Mir stellt sich die Frage, warum nicht viel Farbe drin war. War es vielleicht tatsächlich dunkler? Dann würde ich es eher auch dunkler machen, anstatt noch Farbe rauszunehmen. Aber ist natürlich auch Geschmackssache...

Dana
20.02.2012, 08:57
Ich finde das Bild klasse so! Ich würde nix ändern. Wunderbar, wie MVM da guckt und wie es sich spiegelt.

Und mal ohne Fisch...ein sehr seltener Moment! :mrgreen:

Löwe
20.02.2012, 09:49
Ein schönes Foto. In 15 Jahren wird sie wahrscheinlich darüber motzen und in 30 voller Stolz Ihren Kindern zeigen. :lol:
Mir wäre es auch ein bisschen zu blass, ob das andere Foto besser ist, kann man wahrscheinlich erst sagen, wenn man es gesehen hat. Wenn,s Dir nicht zu viel Mühe macht, stell es doch mal ein.
Und mal ohne Fisch...ein sehr seltener Moment!
Da hat Dana recht, wirklich selten.:lol::lol::lol:

Dana
20.02.2012, 09:52
Ein schönes Foto. In 15 Jahren wird sie wahrscheinlich darüber motzen und in 30 voller Stolz Ihren Kindern zeigen. :lol:

[flüster]ER, Werner...ER...[/flüster]

:mrgreen:

Ich würde übrigens per EBV das Fenster noch bisi putzen. Die kleinen Spritzer stören die Reflexion schon bisi.

otiium
20.02.2012, 10:28
:top: gelungen

jorre
20.02.2012, 11:22
Eines der schönsten, ausdruckstärksten und autistischten Kinderbild das ich je geshen habe.

Das ist die art Fotografie, die ich liebe... das gesehene so realitätsnah einzufangen wie möglich!

Genial!!!:top:

LG Jörg

Traumtraegerin
20.02.2012, 12:57
Danke für die Rückmeldungen zum Foto. Leider habe ich auch erst später bemerkt, wie schmutzig das Fenster ist und gedacht: "Boah, hätte ich man erstmal das Fenster geputzt!" Doch dann wäre es kein Schnappschuss mehr geworden (oder noch schlimmer: Ich hätte den Zwerg nicht an das frisch geputzte Fenster gelassen ;) ). Daher habe ich auch nur wenige der Flecken entfernt.
Momentan sitze ich im Büro und komme nicht an das Original heran. Mal sehen, ob ich es heute Abend einstellen kann. Es hat wirklich nicht soo viel mehr Farbe (der Pulli ist grau und das Kind von Haus aus relativ blass).

Tom D
20.02.2012, 13:56
Sehr schönes Bild - ist ja ein richtig niedlicher Gesichtsausdruck - so als würde er über das Leben nachdenken. Ein bißchen zu hell ist es mir schon, gerade an der Stirn und unter dem Auge.

Yttrium
20.02.2012, 17:54
Sehr schön, aber ist es nicht ein wenig überschärft?

brandyhh
20.02.2012, 19:45
Dieser interessierte Blick und dieses ganz leichte Lächeln ...wunderschön! :top:

Allerdings finde ich es auch einen Tick überschärft (die Kante Nase-Mund-Kinn).

Gruß Heike

phootobern
20.02.2012, 20:15
Ich mag das Bild, es erzählt mehr als eine Geschichte.

Ein wunderbarere Kinderaugenblick.

Gruss Markus

Löwe
21.02.2012, 08:51
[flüster]ER, Werner...ER...[/flüster]

:mrgreen:

.

Danke, Dana, ganz verlegen bin.:oops:

Traumtraegerin
18.03.2012, 00:11
Hier noch ein AugenBLICK-Schnappschuss, diesmal bewusst entsättigt, damit es zum anderen Foto passt:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/841/Augenblick.01.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=143346)

chefboss
18.03.2012, 04:30
Hoi Sabine,
Mein erster Gedanke als ich das Kind auf der Startseite flüchtig gesehen habe: Welche Kinderkrankheit könnte vorliegen.
Erst im Thread war die Ursache klar: EBV vom PC übertragen.
Mir gefällt die Farbgebung nicht so.
Gruss, frank