Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie erstelle ich einen Thred?
:roll: Hallo, ich weiß, dass ich in diesem Thread verkehrt bin, aber ich bin ganz Neu hier im SonyForum und möchte eine eigene Frage einstellen. Leider finde ich nix, wo man seinen eigenen Thread eröffnen kann. Dieser TRhread ist die erste Seite, wo ich überhaupt etwas eingeben kann. Daher meine dumme Frage: Wo gebe ich miene eigene Frage ein zum Thema Sony Digitalkamera DSC-W350.?
Entschuldigung nochmals, Eure neue Userin Spezima
Ich hab dir einen eigenen Thread spendiert.
Und wie so oft hilft es, die Bedienungsanleitung zu lesen: Klick (http://www.sonyuserforum.de/forum/faq.php)
Ich hab dir einen eigenen Thread spendiert.
Und wie so oft hilft es, die Bedienungsanleitung zu lesen: Klick (http://www.sonyuserforum.de/forum/faq.php)
Dankr Marie, aber wo find ich nun wiederum deinen spendierten Thread???:?:
Du bist mitten drin.
Okay, ich versuchs mal.
Folgendes: Ich habe mir eine Digi Sony DSC 350 gekauft. Leider hat der VK verschwiegen, dass die Sprachen nur englisch und französisch einzustellen geht. (Er hat diese in Kanada gekauft und somit wäre diese nicht für den europäischen Raum vorgesehen.) Leider kann ich weder engl. noch franz.
Gibt es eine Möglichkeit die Sprache in Deutsch zu ändern, anderer Treiber oder update oder ähnliches?
Umtausch, Rücknahme ist zu spät und sowieso ausgeschlossen, da Privatverkauf.
Danke schonmal für Eure zahlreichen Antworten.
Ich denke du wirst damit leben müssen das du deine Kamera nicht umstellen kannst. Bis jetzt ist mir bei keiner Sony Kamera bekannt das es da ein Sprachupdate gäbe.
Danke schonmal für Eure zahlreichen Antworten.
du wirst keine zahlreichen Antworten erhalten, sondern nur eine kurze und knappe
Gibt es eine Möglichkeit die Sprache in Deutsch zu ändern, anderer Treiber oder update oder ähnliches?
Nein
Vielleicht lädst du dir bei Sony die deutsche Gebrauchsanleitung runter. Vielleicht hilft dir das ein wenig die Kamera kennenzulernen wenn du kein Englisch sprichst.
---------- Post added 18.02.2012 at 20:32 ----------
Ach so, zur Frage wie man einen neuen Thread erstellt. Links auf der Hauptseite des Forums befinden sich die verschiedenen Bereiche. Dort klickst du den Bereich an, der zu deiner Frage bzw. deinem Thema passt. Dann öffnet sich der Bereich und ganz oben links, steht dann auf einem Button, Neues Thema. Den Button klickst du an und dann kannst du schreiben und erstellst durch den Sendebutton den neuen Thread.
Vielleicht lädst du dir bei Sony die deutsche Gebrauchsanleitung runter. Vielleicht hilft dir das ein wenig die Kamera kennenzulernen wenn du kein Englisch sprichst.
---------- Post added 18.02.2012 at 20:32 ----------
Ach so, zur Frage wie man einen neuen Thread erstellt. Links auf der Hauptseite des Forums befinden sich die verschiedenen Bereiche. Dort klickst du den Bereich an, der zu deiner Frage bzw. deinem Thema passt. Dann öffnet sich der Bereich und ganz oben links, steht dann auf einem Button, Neues Thema. Den Button klickst du an und dann kannst du schreiben und erstellst durch den Sendebutton den neuen Thread.
Vielen Dank an alle. Eine deutsche Bed.- anleitung hab ich, aber das ist doch total aufwändig, denn hinter dem deutsch steht ja nicht gleichzeitig englisch o. franz.
Dann werd ich diese wohl wieder verkaufen( mit Verlust) und mir im Geschäft eine neue holen müssen. Wieder mal Lehrgeld bezahlt. :beer::beer::beer: runterschluck
Trotzdem nochmal vielen dank und ein schönes WE wünscht Euch spezima
Hallo Spezima,
so ein Ärger mit der Kamera! :shock: Man muss ja wirklich auf alles achten, um nicht über's Ohr gehauen zu werden...
Viel Erfolg beim (hoffentlich verlustarmen) Verkauf.
Hallo Spezima,
so ein Ärger mit der Kamera! :shock: Man muss ja wirklich auf alles achten, um nicht über's Ohr gehauen zu werden...
Viel Erfolg beim (hoffentlich verlustarmen) Verkauf.
Danke, werd mich wieder melden, sobald ich den Verkauf getätigt ahbe.
Gute Nacht an alle.
About Schmidt
19.02.2012, 09:08
Ich würde sie deshalb nicht verkaufen. So viele Begriffe sind es nicht, die du erlernen musst. Auch ich hatte kein Englisch in der Schule, nur Französisch, dass ich aber auch nicht kann. Englisch habe ich mir ein wenig bei gebracht und auch VHS Kurse (2) besucht. So kann ich mir leidlich helfen. Die Begriffe übersetzt dir Google auch und so erlernt sich das Menü schnell, auch in Englisch.
Gruß Wolfgang
Karsten in Altona
19.02.2012, 10:30
Wenn die Tatsache, dass die Kamera aus Kanada stammt nicht beschrieben war, dann kann man von Täuschung ausgehen und darüber versuchen eine Rückabwicklung zu erreichen. Wahrscheinlich ginge das nicht ohne Anwalt und ob der Aufwand im Verhältnis zum Verkaufspreis stehen ist fraglich. War es beschrieben, dann ist es +33 2 41 53 54 01PP - persönliches Pech - und unter Lehrgeld zu verbuchen. Und/oder vielleicht eine Gelegenheit vielleicht mal Englisch zu lernen. Hilft einem im Leben nicht nur bei der Kamera. :top:
Das Menü ist doch nun kein großes komplexes literarisches Werk. Viele Begriffe muss man auch im Deutschen entweder selber ausprobieren oder nachlesen und beim Rest ist doch schnell nachgekuckt was es bedeutet, dann lernt man gleich etwas englisch. Als Kind habe ich so auch schon von früh viele englische Begriffe gekannt bevor ich es lernte, weil ich sie von Computerspielen und anderen Programmen kannte.
Natürlich ist es deine Sache, ob du darauf Lust hast, aber bevor man kategorisch ablehnt sich Englisch anzutun und es nicht einmal probiert, würde ich dir raten das ganze einfach spielerisch anzugehen und es einfach mal auszuprobieren.