Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audi RS3
Blue Ice
16.02.2012, 23:41
Abend sonyuserforum,
nach einiger Zeit möchte ich nun auch nochmals etwas von mir vorzeigen. :oops:
Wie ihr sehen könnt handelt es sich um einen Audi RS3.
Angesetzt war das Shooting eigentlich erst für den "Frühling/Sommer" da die Winterfelgen montiert sind.
Allerdings finde ich die Winteroptik nicht schlecht! :cool:
Deshalb habe ich um ein vorzeitiges "Testshooting" gebeten :top:
Hier die Ergebnisse aus dem kalten Schmuddelwetter:
01
http://s1.directupload.net/images/120211/ltr5kaf7.jpg
02
http://s1.directupload.net/images/120211/x77w6kgo.jpg
03
http://s1.directupload.net/images/120211/z25lytom.jpg
Als Location diente die "Insel Hombroich" in Neuss!
Gruß
Lars
Moin
Bild 1 finde ich richtig gut :top:
bei den beiden anderen habe ich etwas bedenken wegen der Proportionen des PKWs
und es fehlt das Licht vom ersten ;)
Mfg gpo
Dauert nicht lange dann sind die Bilder wieder weg :) ...
Naja, bei der Autofotografie ist ein Polfilter Pflicht finde ich - und irgendwie auch anderes Wetter.
Bild 1 ist das Beste, die beiden anderen fallen ab.
Und ich kann mich mit dem schwarzen Loch anstelle eines Nummernschildes nicht anfreunden.
Nicht schlecht :P Nee eig. ganz gut :top:
aber... das schwarze Kennzeichen geht gar nicht. Sticht wie son schwarzes Lcoh ins Auge. Wenn das Kennzeichen nicht gezeigt werden soll, veränder es auf eine Weise, dass auch niemand andrer damit verbunden wird. Z.B. KO-R 080 oder so.
Es fällt nicht gleich auf, und es wird auch nix preisgegeben. :top:
Und: die Lichter, als Standlicht(oder TFL) hätt ich ausgemacht.
Ansonsten gefällt mir die Umgebung und die Umsetzung.
Polfilter? finde hier spiegelt kaum was.
Bild 3 finde ich sehr gut, vielleicht nich etwas mehr seitlich stellen und weniger Boden. :D
Naja, bei der Autofotografie ist ein Polfilter Pflicht finde ich - und irgendwie auch anderes Wetter.
Nein gar nicht! Im Gegenteil. Wenn die Bilder von jemandem gemacht werden, der die Reflexe beherrscht, werden die um so eindrucksvoller... ...aber ok, wer beherrscht sie schon, die Reflexe? Und die eindrucksvollsten Autobilder sind oft die, die erfolgreich die Botschaft vermitteln "trotzt allen Elementen und funktioniert mit eingebautem Schutzschild", wie das in Bild eins schon weitgehend gelungen ist.
Dimagier_Horst
19.02.2012, 12:13
Stimmt, jetzt kann man keine mehr sehen :cry:
Ich spreche nicht von aufwändigen Produktionsfotos sondern von DIESEN Fotos (wie wir "Normaluser" sie machen), und da finde ich es wenig ansprechend wenn sich ein Baum im Blech spiegelt oder sonstwas. Alle professionelleren Produktionen sind ohnehin heutzutage eher gerendert oder mit viel Aufwand realisiert worden.
Trotz allem sind diese Bilder schon ganz gut, und da finde ich eben, dass sie mit DEM Hilfsmittel einfach noch besser geworden wären. Plus Kennzeichen.
Stimmt, jetzt kann man keine mehr sehen :cry:
Zum Glück hab ich sie schon gesehen, weil werbeübersättigte Filehoster meide ich!
Hab ich hier jetzt irgendwas falsch verstanden?? Die Bilder sind doch zu sehen.:?
Zum Glück hab ich sie schon gesehen, weil werbeübersättigte Filehoster meide ich!Da kommt aber 0 Werbung... :?::!:
Ich liebe die Bilder ;D besonder das dritte. Wirklich toll. und das Auto ist auch der hammer. Lg :)