Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neeberg/Usedom - NEX7 + CV4.5/15mm
Schmiddi
16.02.2012, 22:10
Hallöchen vonne Insel!
Ich weile aktuell auf Usedom und habe heute meine NEX7 ausgeführt - und wie man sieht, es geht auch das Voigtländer 4,5/15mm:
833/2012-02-16-094944-1200.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=141228)
RAW und dann durch Capture One (wegen der bunten + dunklen Ecken auch zwingend...).
Andreas
poorboytommy
16.02.2012, 23:15
:top: :top: :top:
LG Tommy
Großartiges Landschaftsbild!!!!!!!!
Ich könnte fast darüber hinwegsehen, dass ich den Eindruck nicht loswerde, das müsste noch einen Tick nach rechts gedreht werden, ich kann mich aber auch irren, hab es nicht nachgemessen.
Bei der guten Bildaufteilung, der erzeugten Tiefe und dann noch der Sonne sehe ich darüber aber eher hinweg!
Well done :)
RAW und dann durch Capture One (wegen der bunten + dunklen Ecken auch zwingend...).
Schönes Bild. Trotzdem ist der leichte Magentaschimmer nicht zu übersehen.
mfg / jolini
Pixelmatz
17.02.2012, 10:42
Wenn ich Du wäre, dann würde ich aus dem NEE 8 auf dem Boot ein NEX 7 machen, so als kleiner Gag ;)
Das Bild gefällt mir sehr gut ...
Yaaay, Schmiddiii! Ganz tolles Bild!
Man wird richtig erfrischt, es blitzt und man wird förmlich in das Bild gezogen.
Ich glaube, ich spare auf ne Nex und dann kauf ich mir diese ganzen genialen Objektive...oder so...manno. *auch will*....
Dana, reiß dich zusammen. Das geht mit deiner tollen Vollformat schließlich auch alles! :shock:
... ach - und für den Rest gibts Lightroom-Presets *ggggg*
sobinich
17.02.2012, 13:07
Fantastisches Winter-Ostseebild.:top:
Dana, reiß dich zusammen. Das geht mit deiner tollen Vollformat schließlich auch alles! :shock:
Ja sicher...:D
*meine Alpha tätschel*
Ich muss einfach mal mehr mein Weitwinkel draufhauen. Aber du kennst das doch...Workshop, du siehst, was alles möglich ist...und dann nagt es eben. :mrgreen: Aber danke fürs Arschtreten. :D
Tolles Bild:top::top: aber wie jolini bereits amerkte, ist da ein heftiger Magentastich vorhanden.
sobinich
17.02.2012, 14:34
... ein heftiger Magentastich vorhanden.
Also, so heftig ist es nun auch wieder nicht.