Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausfall SonyUserForum ?
Dreamdancer77
15.02.2012, 23:31
Hallo,
als ich vorhin das Forum aufrufen wollte, bekam ich nur HTTP 500 Fehler (Interner Serverfehler). Das ging so von kurz nach 20 Uhr bis ca.22 Uhr, dann bekam ich plötzlich das Root-Verzeichnis des Forums angezeigt ohne index.php - aber mit einer Datei index.php.defekt ? Hab nur ich das gesehen, da in der Zeit lt. Zeitstempel in den Postings in der Zeit weiter geschrieben wurde?
Nur die Startseite war platt ... Forum ging aber ;)
Dreamdancer77
15.02.2012, 23:35
Ach so, ich hab nur die Startseite in den Favoriten, hab dann auch nicht weiter probiert.;) Naja da konnte ich wenigstens den Film in Ruhe schauen (The Arrival).:D
Momentan ist aber auch das Forum öfter mal lahm bis hin zu "geht nicht". Es kommt zwar kein Fehler, aber eine Serverauslastungswarnung bzw einfach gar nix und der Ladekreis rödelt sich tot...
Wird momentan viel am Board gearbeitet?
Kein Grund zur Sorge. Die Startseite hat nur ein kleines Bäuerchen gemacht.
Ich moderiere. Das ist für den Server bisweilen schon recht anstrengend. ;)
Ich moderiere. Das ist für den Server bisweilen schon recht anstrengend. ;)
Ohweh...er verkraftet die ganzen Blutlachen und Sperrzonen nicht, die bei diesen Schlachten entstehen... :(
*Server tätschel*
Momentan ist aber auch das Forum öfter mal lahm bis hin zu "geht nicht". Es kommt zwar kein Fehler, aber eine Serverauslastungswarnung bzw einfach gar nix und der Ladekreis rödelt sich tot...
Na da bin ich ja froh, das ich damit nicht alleine stehe, ich hab mich auch schon drüber gewundert. Hab sogar mal wieder meinen Rechner aufgeräumt, weil ich dachte es läg an ihm.:D