Zur Feier das der Firefox uppload wieder geht ^^
Macht euch mal drüber her wenn ihr wollt ...
798/Elias1a-klf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=141189)
Dimagier_Horst
16.02.2012, 13:50
Über die Gefällt-mir-Sachen schreib ich jetzt mal nix, die hast Du drauf und das klappt bei Dir. Das Bild bestärkt mich in meiner Meinung, dass Du Deinen Stil gefunden hast. :D .
Ein gekonnt inszeniertes Knipsebildchen: Das Bauzaunfragment gibt dem Bild eine Spannung und Unruhe, wie ich sie nicht oft gesehen habe. Dieser "Typ" Alex passt da rein wie sonstwas. Im Zusammenhang mit den anderen Alex-Bildern verstehe ich auch den Bildaufbau. Passt alles! Trotzdem hätte ich ein anderes Bild gemacht: Alex wird rechts positioniert und schaut nach links ohne die Kamera zur Kenntnis zu nehmen, am besten noch ohne das Bauzaunfragment. Das nimmt zwar diese Spannung und die Unruhe, aber dann kommt Alex besser zur Geltung. Ist dann aber auch ein ganz anderes Bild....hm....ich glaube, mein Ansatz wäre zu langweilig...ne, so wie Du das umgesetzt hast ist es viel lebendiger! :top:
Wenn Du mal was für Joop machst und einen Helfer brauchst....*meld* ;)
P.S.: Die Jacke ist ein bisschen arg abgesoffen, ein bisschen Zeichnung und das Bild wäre perfekt!