Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbungsfotos in Frankfurt

Relax07
15.02.2012, 12:11
Hi,

ich brauche ein neues Bewerbungsfoto und suche ein gutes Fotostudio in Frankfurt und Umgebung.
Für mich sind dabei folgende Punkte wichtig:
- Der Fotograf nimmt sich Zeit
- Es werden Fotos mit mind. zwei verschiedenen Outfits gemacht, die vorher besprochen werden
- ein bis zwei Fotos werden digital nachbearbeitet
- Von den besten Fotos wird eine CD gemacht
- Die Bilder dürfen uneingeschränkt verwendet werden

Könnt Ihr mir so ein Fotostudio empfehlen?

Dana
15.02.2012, 12:13
Warum gehst du nicht nach Darmstadt zu deiner Stammikollegin Biggi? :D (Göricke) oder zu Shooty nach O.? Beide sind mit Sicherheit in der Lage, dir ein Bewerbungsfoto zu machen.

Relax07
15.02.2012, 12:24
Warum gehst du nicht nach Darmstadt zu deiner Stammikollegin Biggi? :D (Göricke) oder zu Shooty nach O.? Beide sind mit Sicherheit in der Lage, dir ein Bewerbungsfoto zu machen.

Hmm, ich wusste nicht, dass sie sowas machen.
Aber mir ist Darmstadt doch etwas zu weit und beim Shooty bin ich mir nicht sicher, ob er dafür jetzt noch Zeit hat. ;)

Dana
15.02.2012, 12:36
Wieso? Ist Klein O schon da? Eigentlich hat Irena noch ne Woche...und bis dahin würde das sicher gehen. Frag ihn halt einfach.

Sonst kenn ich keinen mit Studio.

cdan
15.02.2012, 14:08
Wieso? Ist Klein O schon da?...

Hat Shooty schon wieder gebastelt und ist mit einem neuen DIY Thread im Bildbereich zu rechnen. :mrgreen: ;)

erwinkfoto
15.02.2012, 15:11
Hat Shooty schon wieder gebastelt und ist mit einem neuen DIY Thread im Bildbereich zu rechnen. :mrgreen: ;)

:shock::lol: Hoho, wenn Irena das liest, sie hat schließlich da auch mitgebastelt:P;)

@Peter: Biggi, Shooty und Norbert (Nobsch) hätten die Möglichkeiten,
davon abgesehen fällt mir sonst niemand ein.

Tom D
15.02.2012, 15:19
:shock::lol: Hoho, wenn Irena das liest, sie hat schließlich da auch mitgebastelt:P;)

Und deshalb ist es auch ein Projekt, das Hand und Fuß hat :P;):mrgreen:

Dana
15.02.2012, 15:33
Und deshalb ist es auch ein Projekt, das Hand und Fuß hat :P;):mrgreen:

Hoffentlich nicht nur... :shock:

*g*

badenbiker
15.02.2012, 15:39
Also meine Bewerbungsbilder von Nobsch waren allererste Sahne...
Und haben zu einem guten Job geführt!!!

Und Biggi kann Dir sicher auch weiter helfen.
Und für gute Bewerbungsfotos ist kein weg zu weit!