Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha 65 nicht lieferbar
Starlight127
13.02.2012, 08:35
Hallo zusammen,
vielen Dank erstmal für eure super Arbeit hier im forum.
Bei uns steht ein Kamerakauf an eine Alpha 65.
Nun ist Sie derzeit in München oder bei Amazon nicht leiferbar, das macht mich ein wenig stutzig.
Hat die Kamera ein Qualitätsproblem? Kommt eine "neuere" raus?
Vielen Dank, evtl hat jemand mehr Infos warum das so ist.
Liebe grüsse
Kris
Produktionsrückstande wie bei Nex7 und Alpha 77 wegen der Flut in Thailand
LG
Ein bisschen Geduld noch:
http://www.d-slt.de/a65-und-a77-bald-lieferbar/
SvenRuppelt
13.02.2012, 17:17
Hallo!
Ich habe meine aus Hong Kong.
Guckst du hier! (http://sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=113189)
Hat allerdings eine englische Menüführung.
rohloff123
13.02.2012, 21:07
Ich die A 65 bei Notebooksbilliger.de vor drei Wochen gekauft, alles okay bis heute.
Zur Zeit ist der Body sofort lieferbar.
Ich die A 65 bei Notebooksbilliger.de vor drei Wochen gekauft, alles okay bis heute.
Zur Zeit ist der Body sofort lieferbar.
Allerdings deutlich über UVP.
Hallo,
aber wann die wieder lieferbar sind weiß keiner, oder? Ich hab mir vor fast 6 Wochen eine A 77 bestellt, bis heute nicht gekommen... weder mein Händler noch Sony selbst (vor 2 Wochen) wussten wann da was kommt. Langsam werd ich schon ungeduldig...
Hallo,
aber wann die wieder lieferbar sind weiß keiner, oder? Ich hab mir vor fast 6 Wochen eine A 77 bestellt, bis heute nicht gekommen... weder mein Händler noch Sony selbst (vor 2 Wochen) wussten wann da was kommt. Langsam werd ich schon ungeduldig...
Letzte Woche war die A77 bei Amazon einige Tage lang auf Lager, allerdings nur mit 16-50/2,8.
Ich warte auch noch auf meine A65. :(
Ich habe gestern meine A65 als absolut neuwertige Gebrauchte bekommen.
Das Gehäuse an sich erfüllt meine Erwartungen - als Reisecam ideal klein und handlich, doch merkbar zarter gegenüber der A700 und der Nikon D700.
Ich habe gestern meine A65 als absolut neuwertige Gebrauchte bekommen.
Das ist sehr schön, aber das ist die Antwort auf eine andere Frage. ;)
Das ist sehr schön, aber das ist die Antwort auf eine andere Frage. ;)
Sorry, das war etwas zu weit gedacht.
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich eben deshalb eine Gebrauchte gekauft habe, weil die Kamera neu nicht verfügbar ist.
Soweit ich weiß, wurde sie aber in homöopathischen Dosen ausgeliefert, sodass da und dort Gebrauchtgeräte auftauchen.
Ich finde es nur seltsam, dass in Zeiten von Hightech, globaler Vernetzung und Datenbanken es von Seiten Sonys aus nicht möglich ist, einigermaßen verlässliche Angaben zu machen, wann denn wieder was ausgeliefert wird. Am Telefon sagte man mir "ich könnte ihnen sagen in einer woche ist sie da, aber wenn sie dann in einem monat noch nicht da ist sind sie noch frustrierter"
Verlässliche Angaben und Sony - das ist wie Sonne und Mond ==> sie treffen einander sehr selten.
hosimpson
15.02.2012, 09:42
Ich finde es nur seltsam, dass in Zeiten von Hightech, globaler Vernetzung und Datenbanken es von Seiten Sonys aus nicht möglich ist, einigermaßen verlässliche Angaben zu machen, wann denn wieder was ausgeliefert wird.
Das ist aber leider kein spezifisches Problem von Sony. Die Bahn beispielsweise ist nicht in der Lage eine verlässliche Auskunft darüber zugeben, wann ein Zug eintrifft, der 5 km vor dem Bahnhof steht (wenn die überhaupt wissen, wo der Zug grade ist :roll:)
Ich denke, Sony könnte schon eine Indikation über den Liefertermin geben, aber wenn der zu weit in der Zukunft liegt hat man wohl Angst sich Kunden zu verprellen. Besser bestellen lassen und dann von Woche zu Woche vertrösten. (Womit wir wieder bei der Bahn wären:evil:)
Neidhard
22.02.2012, 18:08
Ich habe mir auch vor einigen Tagen die A77 bestellt. Mit dem 18-55 Kit ist sie noch nicht Lieferbar.
Wer das 1650 Kit haben möchte sollte jetzt bei Amazon reinschauen (1899€).
Gruß
Neidhard
Werderano
22.02.2012, 18:34
Bei Fotod... in Kiel liegen jeweils zwei A65 und A77 im Fenster. Vielleicht versenden sie die ja auch?
weiß zufällig jemand, wann die 65/77 wieder lieferbar ist?
Hieß es nicht ursprünglich mal Mitte Februar?
Gruß Max
weiß zufällig jemand, wann die 65/77 wieder lieferbar ist?
Hieß es nicht ursprünglich mal Mitte Februar?
Gruß Max
Zumindest die A77 ist doch bei einigen Onlinehändlern lieferbar.
ich hab Interesse an der 65, die reicht für meine Bedürfnisse.
Ich schau halt ab und zu bei Amazon rein und denke: wenn sie hier noch nicht lieferbar ist, dann ist sie auch noch nicht verfügbar.
konzertpix.de
23.02.2012, 20:04
Wenn sie unbedingt lieferbar sein soll: siehe z.B. http://www.heise.de/preisvergleich/675387?t=alle&plz=&va=b&vl=de&v=l#filterform
Preisvergleichsplattformen können auch mal nützlich sein ;)