Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachfolgerin der A2?!
Thrunter
20.09.2004, 15:54
http://www.digital-world.de/news/foto/digicams/355/
sieht so aus, als käme in kürze eine Nachfolgerin der A2.
Weiß schon jemand was konkretes dazu?
Der Beschreibung nach gibt es nicht soo viele Unterschiede (hauptsächlich ein schwenkbares Display und Videos bei 640x480)
Gruß,
Andy
Hey Andi,
such hier mal nach A200! Die A200 ist kein Nachfolger, sondern ein abgespecktes Modell der A-Serie, welches aber im Gegenzug ein paar neue Features (voll schwenkbares Display, IR-Fernbedienung) bekommen hat.
Dat Ei
Thrunter
20.09.2004, 16:03
hätte mich auch fast ein wenig geärgert, nachdem meine A2 gerade mal etwa 3 wochen alt is ;)
hmm.... áber irgendwie kann ich KonicaMinolta nich so ganz nachvollziehen in ihrer Firmenpolitik. Nach obigem Artikel soll der Preis bei 800 Euro liegen... für den Preis gibt's auch ne richtige A2.. mit sämtlichen (sehr praktischen) Bedienelementen, die bei der A200 zu fehlen scheinen. (nach dem Bild bei digitalkamera.de zu urteilen)
Hey Thrunter,
die A200 zielt auf ein Segment zwischen Z- und A-Serie hin. Leute, die etwas mehr als eine Z-Kamera haben wollen, sich aber ein wenig vor der Komplexität und dem Preis der A-Serie scheuen. Bzgl. des Preises sollte man nicht einen Listenpreis (der der A2 liegt bei 1099,-) und einem Straßenpreis vergleichen. Solche Preisvergleiche hinken.
Dat Ei