Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein "Servus" aus Franken
Sasch _A2
20.09.2004, 15:29
Hallo miteinander,
möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Sascha, ich bin 27 Jahre alt und seit Freitag stolzer Besitzer einer Dimage A2. Damit ich vom "Besitzer" zum "Benutzer" werde, suche ich den Austausch mit gleichgesinnten. Hierbei bin ich auf dieses tolle Forum gestossen und melde mich hiermit als neues Mitglied in der Dimage Gemeinde! :top:
Freue mich schon auf regen Austausch mit euch!
tgroesschen
20.09.2004, 15:30
Willkommen an Bord bei den Minolta-Verrückten! :lol:
newdimage
20.09.2004, 16:02
Hallo Sascha,
tolles Forum?? Weiss nicht so recht, eigentlich ist dieses Forum echt sch....
.....weinegeil.
Willkommen und viel Spass
Frank
P.S.: Lanyard-Bestellung nicht vergessen :D
Hier bist du absolut richtig!
Herzlich willkommen und viel Spass --- ist deine Galerie schon eingerichtet?
tolles Forum?? Weiss nicht so recht, eigentlich ist dieses Forum echt sch....
.....weinegeil.
gerade nochmal die Kurve gekriegt, oder ? ;)
Hi Sascha,
auch von mir herzlich willkommen hier :)
Viele Grüße
Tina
Bobafett
20.09.2004, 17:19
Jo, willkommen!!
Hier bekommst du auf alles eine Antwort und wirst somit bald ein "Benutzer" deines neuen Babys werden können!!!
Viel Spaß mit allem
Gruß CHristian
Hallo Sascha,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.
Hallo Sasch_A2.
Willkommen im Forum.
Du wirst Deine helle Freude an uns haben :cool:
...seit Freitag stolzer Besitzer einer Dimage A2
...wirst somit bald eine "Benutzerin" deines neuen Babys werden können!!!
Irgendwas läuft hier unrund :shock:
Hallo Manfred,
warum nicht, alles ist möglich :top:
Auch von mir ein herzliches Willkommen, und viel Spaß mit Deiner A2!
Hallo Sasch_A2.
Das hört sich fast wie eine Drohung an! ;) :D ;)
Hallo Sasch_A2.
Hallo Ditmar,
es gibt auch positive Drohungen :top:
Hallo Manfred,
warum nicht, alles ist möglich :top:...wenn nur der Wille groß genug ist ;)
Hallo Manfred,
warum nicht, alles ist möglich :top:...wenn nur der Wille groß genug ist ;)
Manfred,
Du sagst es :shock:
Bobafett
20.09.2004, 19:23
......wer lesen kann......
Ups, sorry! habs schon wieder berichtigt!
Hallo Bobafett,
es war Klasse,
davon lebt unser Forum unter anderem :top:
Ups, sorry! habs schon wieder berichtigt!
Ich hab' köstlich geschmunzelt um nicht zu sagen laut gelacht -- und konnte mir natürlich mein Posting nicht verkneifen, sonst wär' ich geplatzt :lol:
Hallo Bobafett,
es war Klasse,
davon lebt unser Forum unter anderem :top:
Genau das ist es!!!
Protonos
20.09.2004, 19:56
Hallo Sascha,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Club!
Hier wird Dir auf jeden Fall geholfen :top:
Bin schon gespannt auf Deiner ersten Bilder :D
Tom
Sasch _A2
20.09.2004, 20:06
Wow, bin überwältigt von der netten Begrüssung! Also ich freu mich auch schon auf meine ersten Bilder :lol: (sobald ich meine Baby verstanden habe...) Naja, morgen mache ich ne kleine Reise nach Berlin, da ergibt sich sicher die eine oder andere Gelegenheit...
Um übrigens alle Klarheiten zu beseitigen: Bin tatsächlich ein BesitzER und keine BesitzSIE :top:
Um übrigens alle Klarheiten zu beseitigen: Bin tatsächlich ein BesitzER und keine BesitzSIE :top:
Tja, es lebe der kleine Unterschied ;) . Entweder man hat ihn oder man hat ihn nicht :lol:
Protonos
20.09.2004, 20:16
Tja, es lebe der kleine Unterschied ;) . Entweder man hat ihn oder man hat ihn nicht :lol:
LOOOOOL :top: :top:
newdimage
21.09.2004, 09:28
Wenn Du bei Dir von kleinem Unterschied reden musst ......................... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn Du bei Dir von kleinem Unterschied reden musst ......................... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
*rofl*
Ist alles relativ ;)
newdimage
21.09.2004, 09:38
*rofl*
Ist alles relativ ;)
Denke, das was jetzt folgen könnte :cool: , sollten die Detailverliebten sich selber denken.
Frank
Hallo Sasch_A2.
Na klar :cool:
Na dann klatsch ich mich mal hier mit rein - willkommen im Forum! :)
Endlich mal jemand aus meiner Nähe, Baiersdorf-Forchheim is ja nur'n Katzensprung.... gibts noch mehr User aus unserer Ecke?
Sasch _A2
01.02.2005, 15:20
Hab so auf die schnelle noch keine entdeckt, liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass ich halb blind bin ;-)
Protonos
01.02.2005, 20:04
Naja, wirklich in der Nähe bin ich nicht. Es sind immerhin 128km. Aber für ein Treffen durchaus machbar ;)
Tom
Naja, wirklich in der Nähe bin ich nicht. Es sind immerhin 128km. Aber für ein Treffen durchaus machbar ;)
Tom
Na dann starte mal durch und komme zum Stammtisch im Großraum Stuttgart (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=207576#207576), wir freuen uns auf Dich :top:
Hm schade das das Usertreffen in Bamberg schon letztes Jahr war, das liegt keine 15 km von mir entfernt *grmbl* :roll:
Sasch _A2
02.02.2005, 16:03
Finde ich gut, wir sollten meines Erachtens auch mal ein Usertreffen für den grossraum franken im weitesten Sinn hinbekommen, oder?
Protonos
02.02.2005, 16:07
Tom
Na dann starte mal durch und komme zum Stammtisch im Großraum Stuttgart (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=207576#207576), wir freuen uns auf Dich :top:
Hi Sunny,
nach Stuttgart wären es satte 303km von mir aus. :cry:
Tom
Tom
Hi Sunny,
nach Stuttgart wären es satte 303km von mir aus. :cry:
Hallo Tom,
wo ist da das Problem, ich war ja auch in Regensburg :lol:
Tom
Finde ich gut, wir sollten meines Erachtens auch mal ein Usertreffen für den grossraum franken im weitesten Sinn hinbekommen, oder?
Auf alle Fälle =) In der Fotocommunity klappt das auch prima (ok, das sind auch n paar mehr :D );)
Protonos
02.02.2005, 17:28
Dass es von Regensburg bis zu mir heim nochmal 100km sind. Aber das wird sich schon mal einrichten lassen ;)
Tom
Dass es von Regensburg bis zu mir heim nochmal 100km sind. Aber das wird sich schon mal einrichten lassen ;)
Tom
Das würde uns sehr freuen :top: