Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das sonst sonnige Italien zur Zeit

Ernst-Dieter aus Apelern
11.02.2012, 20:37
http://www.wzforum.de/forum2/read.php?2,2371722,2371722#msg-2371722
Wahnsinn, solche Schneemassen!
Historische Fotos sind möglich , wie bei uns im Winter 1978/79!:shock:
Ernst-Dieter

Dat Ei
11.02.2012, 21:13
Brauchen wir eigentlich für jedes Shice-Wetter, das irgendwo ist, einen separaten Thread? Ernst-Dieter, ich bitte Dich! Nur ein Thread oder ein eigenes Wetterforum oder einen Wetterfrosch küssen...

Dat Ei

Ernst-Dieter aus Apelern
11.02.2012, 21:16
Brauchen wir eigentlich für jedes Shice-Wetter, das irgendwo ist, einen separaten Thread? Ernst-Dieter, ich bitte Dich! Nur ein Thread oder ein eigenes Wetterforum oder einen Wetterfrosch küssen...

Dat Ei
Es ist also kein Platz im Cafe:(

Kerstin
11.02.2012, 21:50
Ich finde die Bilder verdienen ihren eigenen Platz :top: ...Wir haben im Gegensatz zum letzten Jahr dieses Mal totale Schneeflaute. Sicher nicht so lustig da unten in den doch eher auf Sommer ausgerichteten Gebäuden!

klaga
11.02.2012, 21:58

Dat Ei

Brauchen wir sicher nicht. :cool:

Aber ein eigenes Unterforum mit dem aktuellen Fotowetter wäre sicher nicht schlecht.:top:

Um das Team nicht zu überlasten könnte man Ernst-Dieter sicher als Wettermoderator
einsetzen.:top:

cdan
11.02.2012, 22:01
Es ist also kein Platz im Cafe:(

Der Frank der meint, es würde ein Thread für das globale Wetter reichen und damit hat er eigentlich nicht unrecht. Der Herr Kachelmann bastelt ja auch nicht für jeden Tag eine neue Wetterhomepage. Ach ja, und für die Wettersuche ist ein Thread natürlich auch nicht schlecht. Will man mal wissen wie das Wetter gestern wird, dann schaut man einfach in deinen Wetterthread und schwups hat man es gefunden und kann sich darauf einstellen. Also, es bleibt dabei, das Café ist wie geschaffen dafür, sich über das Wetter zu unterhalten. Da hast du den Frank vollkommen falsch verstanden. :zuck: ;)

FREAKadelle
11.02.2012, 22:03
Das sind ja heftige Aufnahmen. Danke für den Link

Ernst-Dieter aus Apelern
11.02.2012, 22:47
Der Frank der meint, es würde ein Thread für das globale Wetter reichen und damit hat er eigentlich nicht unrecht. Der Herr Kachelmann bastelt ja auch nicht für jeden Tag eine neue Wetterhomepage. Ach ja, und für die Wettersuche ist ein Thread natürlich auch nicht schlecht. Will man mal wissen wie das Wetter gestern wird, dann schaut man einfach in deinen Wetterthread und schwups hat man es gefunden und kann sich darauf einstellen. Also, es bleibt dabei, das Café ist wie geschaffen dafür, sich über das Wetter zu unterhalten. Da hast du den Frank vollkommen falsch verstanden. :zuck: ;)
Globales Wetter ist eben Global , aber das Wetter richtet sich eben nicht nach global. Regionalwetter ist angesagt, da gibt es Unterschiede auf wenigen 100 km!Aber so etwas ist halt speziel! Der Schnee in Umbrien ist ein Jahrhundertereignis.
Kachelmann ist out ,mal nebenbei!Er war ja auch kein Meteorologe mit Abschluß!
Eine Anmerkung zur Verquickung von Foto und Wetter sind die Wetterspotter.
Ein Link!
http://www.skywarn.de/
Ich glaube unser Martin V. kennt über eine andere Schiene einen der Chefs von Skywarn.
Photos von Wetterkapriolen sagen mehr als Worte!
MFG Ernst-Dieter

Dana
11.02.2012, 23:32
Genau...ein Thread mit Titel "DAT WETTER"... :mrgreen:

Und dann packen wir da alle Mörderinfos rein, die das Wetter so bereit hält...

*mb*
12.02.2012, 01:19
... oder ein eigenes Wetterforum ...
Ein derartiges Forum (http://www.wzforum.de/forum2/) gibt es bereits, nur leider referiert das "Riesbachtaler Urgestein" seltsamerweise dort bevorzugt über Fußball! :shock:

Kerstin
12.02.2012, 02:38
Hey, Fremdouting??? Find ich doof...
Gez. Mutter Teresa (ich glaub ich werde krank) ;)