Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das Ende der Bienen

jubilee33
20.09.2004, 14:15
Hallo

Sicherlich habt Ihr schon festgestellt, das die Bienen weniger werden. Ich habe feststellen können woran es liegt.
Die Ursache ist in meinem Garten zu finden. :cool:

Jetzt aber Spaß beiseite.
Ich kann mich nicht entscheiden. Zwischen dieser (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=jubilee33&id=acl&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)und dieser (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=jubilee33&id=ack&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) Version. Ich tendiere zwar eher zur ersten aber irgendwie gefällt mir auch die zweite. Was meint Ihr?

gruß
Martin

Sunny
20.09.2004, 16:32
Hallo Martin,

für mich ganz klar das 2. Bild :top:

Teddy
20.09.2004, 16:36
Hallo Martin,

ich kann mich Sunny nur anschliessen: Bild 2

Das erste ist mir zu eng beschnitten.

Egbert
20.09.2004, 17:32
Hallo Martin,

auch mir gefällt Bild Nr.2 besser. Liegt an dem größeren Ausschnitt.

jubilee33
20.09.2004, 18:57
Hallo

Da kann man mal sehen...

Ich habe eigendlich angenommen, das das erste Bild dramatischer wirken würde, da durch den engen Schnitt imho der Eindruck entsteht, die Spinne kommt raus aus dem Bild. :roll:

gruß
Martin

Opti
22.09.2004, 14:04
Bild 2 :top:

peter-ge
22.09.2004, 14:50
Hallo Martin,
für mich wirkt das erste Bild schon etwas dramatischer, als das zweite, allerdings gefällt mir das zweite Bild besser, weil es nicht so beengt wirkt.
edit: könnte es sein, dass die Biene eine Wespe ist? :oops: :cool: :oops:

tgroesschen
22.09.2004, 14:56
*grusel*

Was habt ihr für Viezeug im Garten??? :shock:

Auch ich tendiere zu Bild 2

PeterHadTrapp
22.09.2004, 17:54
Ich tanze mal aus der Reihe. Von den beiden wunderbar ekligen Bildern gefällt mir das erste besser.

Gründe:
- der enge Ausschnitt lässt die Szene auf mich noch bedrohlicher wirken
- Farben, Kontraste und Belichtung gefallen mir eindeutig besser
- beim zweiten kommt das Rauschen im Hintergrund arg deutlich hoch