Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -17°C
About Schmidt
11.02.2012, 11:58
Hinterlassen ihre Spuren :lol:
489/-17C.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=140887)
Gruß Wolfgang
der_knipser
11.02.2012, 12:08
Machst Du eine Serie daraus?
Vielleicht jede Viertelstunde ein Bild, damit wir heue Abend im Zeitraffer sehen können, wie schnell Eiszapfen wachsen. ;)
*duckundwech*
About Schmidt
11.02.2012, 12:11
:mrgreen: ich such mir schon mal ein schattiges Plätzchen. :crazy:
Nummer-6
11.02.2012, 12:43
Da steht er nun im Wald... bei minus 17 Grad... nein nicht der kleine Mann sondern der kräftige Wolfgang. Er hält die Wacht am Rhein... nein an der Saar! Lieb Vaterland magst ruhig sein...
GENUG DES UNSINNS von mir! :!: :oops:
Zum Bild:
Gefällt mir gut (darf man ja hier in der Fotokiste sagen).
Mütze ist leider oben abgeschnitten.
Zwiebelschalen-Look mit zwei Reihen Reisverschlüssen nebeneinander konkurieren mit dem "Bartwickel" also dem Schal. Ein bisschen mehr "frierenden Körpereinsatz" hätte ich mir schon gedacht bei so einen stolzen Selbstbildnis.:lol:
Sublimationsergebnisse der Atemluft an dekorativer Körperbehaarung lassen keine exakte Angabe der Verweildauer in minus 17 Grad Umgebung zu. (nichtlineares Wachstum der Eiszapfen).:roll:
Ansonsten alles prima, mal wieder etwas "Privatsphäre" hier in der Galerie.:!:
Grüße von Günter bei minus 7 Grad (aktuell).
Ernst-Dieter aus Apelern
11.02.2012, 12:49
Hinterlassen ihre Spuren :lol:
489/-17C.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=140887)
Gruß Wolfgang
Du schaust aber noch recht vergnügt aus.:lol:
Wie findet Dein Hund die kälte und den Schnee?
Ernst-Dieter
About Schmidt
11.02.2012, 21:17
Vielen Dank :lol:
Ich war auch vergnügt. Meinen neuen Lowa Mountainboots trugen mit dazu bei. Ein wirklich hervorragender Wanderstiefel.
Chip findet das Wetter wunderbar. Manchmal hinkt sie, weil sich Eis zwischen den Ballen sammelt. Das mache ich dann weg und weiter geht es. Zu Hause gibt es dann etwas Ringelblumensalbe auf die Ballen. Bisher keine Risse oder andere Probleme. Kaum zu Hause geht es dann auch schon wieder ab auf die Terrasse. Dort liegt sie dann im Schnee in der Sonne. Recht untypisch für eine Spanierin. Aber sie kommt ja auch aus dem Baskenland. :D
Gruß Wolfgang
Ernst-Dieter aus Apelern
11.02.2012, 21:19
Vielen Dank :lol:
Ich war auch vergnügt. Meinen neuen Lowa Mountainboots trugen mit dazu bei. Ein wirklich hervorragender Wanderstiefel.
Chip findet das Wetter wunderbar. Manchmal hinkt sie, weil sich Eis zwischen den Ballen sammelt. Das mache ich dann weg und weiter geht es. Zu Hause gibt es dann etwas Ringelblumensalbe auf die Ballen. Bisher keine Risse oder andere Probleme. Kaum zu Hause geht es dann auch schon wieder ab auf die Terrasse. Dort liegt sie dann im Schnee in der Sonne. Recht untypisch für eine Spanierin. Aber sie kommt ja auch aus dem Baskenland. :D
Gruß Wolfgang
Hast Du noch ein paar Fotos auf der Karte von Deinem genialen Wintertag?
Ernst-Dieter
About Schmidt
11.02.2012, 21:29
Schon, aber nichts sonderlich zeigenswertes. Ok, so zeigenswert bin ich nun auch nicht, aber alles andere ist eher für mich selbst. Ich wollte heute einfach nur mal das Frostwetter genießen, in dem ich die letzten Tage immer nur arbeiten musste und das war teilweise sehr heftig. Nach 5-6 Stunden im Freien klettert dir die Kälte in die Knochen, auch wenn du unter der Jacke schwitzt.
Gruß Wolfgang
Ernst-Dieter aus Apelern
11.02.2012, 21:42
Schon, aber nichts sonderlich zeigenswertes. Ok, so zeigenswert bin ich nun auch nicht, aber alles andere ist eher für mich selbst. Ich wollte heute einfach nur mal das Frostwetter genießen, in dem ich die letzten Tage immer nur arbeiten musste und das war teilweise sehr heftig. Nach 5-6 Stunden im Freien klettert dir die Kälte in die Knochen, auch wenn du unter der Jacke schwitzt.
Gruß Wolfgang
Ich war letzte Woche unterwegs bei -10°c.
Hauptsache die Füße bleiben etwas warm, morgen noch einmal genießen, dann schmuddelt es wieder!
Wichtig ist aber, man hat was getan für sich selbst!
Mir ist keine Menschenseele begenet, eine Wohltat.
Ernst-Dieter
About Schmidt
11.02.2012, 21:51
Grundsätzlich habe ich nur Turnschuhe mit normalen Socken an und seltenst Handschuhe. Dafür muss ich darauf achten, dass meine Schultern und die Knie nicht auskühlen. Selbst bei -20 Grad bekomme ich keine kalten Füße und kann ohne probleme bei -15 Grad mit Gummistiefeln spazieren gehen. Wenn ich hingegen mal kalte Füße habe, werde ich garantiert kurz darauf krank.
Heute Mittag war ich noch bei meinen Eltern und noch mal 2 Stunden in der genialen Sonne. Es war herrlich. Ein Tag den man so schnell nicht vergisst. Da landen die Fotos auf der Festplatte im Kopf ;)
Schönen Abend noch
Wolfgang