Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühmorgens auf dem Feld...(2. Version)

Tom66
20.09.2004, 12:59
Hallo zusammen,
hier eine überarbeitete Version:
Früh morgens auf dem Feld... (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Tom66&id=abl&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Hier die erste Version (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Tom66&id=abg&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Besser :?:
Mir gefällt es besser, danke für eure Kritik.

Teddy
20.09.2004, 13:21
Auf jeden Fall besser :top:

Der Blick wird nicht mehr durch die Zweige abgelenkt, das Bild strahlt deutlich mehr Ruhe aus.

Dimagier_Horst
20.09.2004, 13:46
Ja, ich finde die Version auch besser; sie ist stimmiger und ruhiger.

jubilee33
20.09.2004, 14:07
Hallo

Klasse Deine 2. Version. :top:
Ich hätte zwar nicht gewußt, was mich am ersten Bild stört. Aber wenn man beide miteinander vergleicht ist es doch klar zu erkennen.
Ist schon wahnsinn was man alles beachten muß

gruß
Martin

Roger
20.09.2004, 20:12
Hi,

für sich genommen ein stimmungsvolles Foto, wobei aber der "frühe Morgen" nicht so richtig rüber kommt.

Roger

Protonos
20.09.2004, 20:50
Saubere Stempelarbeit :top:
Viel besser!

Tom

OLAFMA
20.09.2004, 22:05
Hallo Tom ,
auch mir gefällt die zweite Version besser.
Ich hätte nicht gedacht, das so ein kleiner Ast die Wirkung des Bildes so verändern kann. Die Serpiatönung kommt echt gut rüber. Paßt perfekt.
Schöne Grüße
Olaf

doubleflash
20.09.2004, 22:26
Schließe mich jubilee33 an. Das erste hätte mir schon gefallen, aber das zweite ist stimmiger. Schön gemacht.
Bei uns auf dem Feld liegt auch so ein Teil rum, allerdings nicht so schön. Ich seh das Teil jeden Tag, und es nervt schon daß die mir den Müll hinters Haus werfen. Vielleicht sollte ich das auch mal so angehen wie du ;-)

Tom66
21.09.2004, 07:50
Hallo Tom ,
auch mir gefällt die zweite Version besser.
Ich hätte nicht gedacht, das so ein kleiner Ast die Wirkung des Bildes so verändern kann. Die Serpiatönung kommt echt gut rüber. Paßt perfekt.
Schöne Grüße
Olaf

Hallo Olaf,
ich bin erstaunt und um so stolzer, dass mein Bild dich zu einer deiner seltenen Wortmeldungen animiert hat. ;) ;) ;)

Tom66
21.09.2004, 07:55
Stimmt schon, dass ein kleines Detail einen Riesenunterschied ausmachen kann. Hätte es zu beginn auch nicht gedacht, aber nachdem von euch die Anregung kam das Bild ohne Ast könnte besser sein, hab ich mich nochmal hingesetzt und am Ast "gesägt". Und auch ich bin überrascht, mir gefällt es auch wesentlich besser.

Mein Resumee: Mal andere Wege betreten, Anregungen annehmen und ausprobieren. :top:

OLAFMA
21.09.2004, 19:39
Hallo Tom,
gute Einstellung die du da als Resumee gezogen hast, dadurch können Bilder doch ganz anders wirken. Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren...
bis bald, viele Grüße
Olaf
P.S. meld dich doch nochmal wegen dem Termin Bensheim.