Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der Apfel
aus meinen Garten schmeckte gar so süß http://home.powerline-dd.de/brestrich/forumphotos/apfel.jpg .
Kritiken wie auch Lob immer erwünscht.
Hallo Egbert,
der Apfel gefällt mir so gut, ich würde am liebsten sofort reinbeisen :lol:
Ist mir zu hart,
nicht der Apfel, sondern das Foto finde ich etwas zu viel geschärft.
Die Farben könnte ich akzeptieren. Jetzt wo es Herbst wird, wünscht man sich sowas wieder zurück.
danke sunny.
@korfri: ja da habe ich es wohl für die Galerie etwas übertrieben. Es ist halt ein schmaler Grat wenn man die verkleinerten Bilder nochmal aufbereitet.
Ansonsten danke.
Ist mir zu hart,
nicht der Apfel, sondern das Foto finde ich etwas zu viel geschärft.
Die Farben könnte ich akzeptieren. Jetzt wo es Herbst wird, wünscht man sich sowas wieder zurück.
Hallo korfri,
ich bin mehr Techniker (kurzes Kabel) und als Foter Anfänger.
Ich will aber lernen, kannst Du mir bitte erklären was Du mit "ist mir zu hart" meinst.
Danke
doubleflash
11.10.2003, 20:42
Mir ist der Hintergrund etwas zu hell aber das ist wohl Geschmackssache. Ansonsten gefällt es.
Hallo Egbert,
das Motiv ist sehr schön eingefangen, aber der Hintergrund stört mich auch. Probier doch mal etwas herum mit einem kleineren Bildausschnitt, so dass der helle Part links verschwindet.
Viele Grüße
Tina
...Ich will aber lernen, kannst Du mir bitte erklären was Du mit "ist mir zu hart" meinst.
Hallo Sunny,
ich meckere nunmal immer rum, entweder das Bild ist zu scharf, oder zu weich, zu flau, oder zu bunt usw.