swivel
08.02.2012, 21:39
Hi,
um auch mal was Positives zu berichten. Das Schulterdisplay meiner A77 hatte links einen recht deutlichen dunklen "Schimmer". Das war seit Kauf am 29.12. letztes Jahr bis Heute so, - auch nach dem Service. Hatte ich auch nicht beanstandet.
Als ich Heute etwa drei, vier Stunden mit der Cam bei minus 10° unterwegs war, war dieser "Schimmer" etwa doppelt so deutlich.
Nach zwei, drei Stunden zurück in der Wärme, ist das jetzt komplett weg.
Vielleicht hatten manche Modelle ja echt irgendwelche "Wasserschäden" durch die Thailandflut und diese Vermutungen sind kein Scherz.
Wenn das jetzt dauerhaft weg ist, wird es doch wohl Feuchtigkeit gewesen sein?
Ich erinnere mich auch nicht der Einzige damit zu sein.
Vielleicht hab ich auch nur Wasser auf dem Sensor und deswegen ist das unscharf :)
(anderer Tread).
Mist das die Kamera abgedichtet ist, kann die Brühe nicht abfließen....:)
um auch mal was Positives zu berichten. Das Schulterdisplay meiner A77 hatte links einen recht deutlichen dunklen "Schimmer". Das war seit Kauf am 29.12. letztes Jahr bis Heute so, - auch nach dem Service. Hatte ich auch nicht beanstandet.
Als ich Heute etwa drei, vier Stunden mit der Cam bei minus 10° unterwegs war, war dieser "Schimmer" etwa doppelt so deutlich.
Nach zwei, drei Stunden zurück in der Wärme, ist das jetzt komplett weg.
Vielleicht hatten manche Modelle ja echt irgendwelche "Wasserschäden" durch die Thailandflut und diese Vermutungen sind kein Scherz.
Wenn das jetzt dauerhaft weg ist, wird es doch wohl Feuchtigkeit gewesen sein?
Ich erinnere mich auch nicht der Einzige damit zu sein.
Vielleicht hab ich auch nur Wasser auf dem Sensor und deswegen ist das unscharf :)
(anderer Tread).
Mist das die Kamera abgedichtet ist, kann die Brühe nicht abfließen....:)