Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dresdner Giraffen
Schtorsch
19.09.2004, 22:47
Habe am Freitagabend mal wieder das Fussballstadion heimgesucht. Sportlich eher unglücklich -Dynamo Dresden verliert nach großem Kampf gegen den KSC-. Aber ein paar Bilder habe ich dann doch gemacht - glaube auch nicht, das sie den GF verletzen. Sport sieht man nämlich nicht...
Hier eine Stimmung vom Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Schtorsch&id=abj&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Koenigsteiner
20.09.2004, 08:25
Hi Daniel,
schöne Stimmung...
leider nicht im Spiel, hab den Bericht in der Zeitung gelesen, es muß ja katastrophal gewesen sein: Chancen über Chancen und kein Tor...
Hallo Daniel!
Ich finde die Stimmung auch ganz gut.
Ich bin mir nur nicht sicher, wie weit die Zuschauer mit aufs Bild gehören.
Na, wenn man nicht sicher ist, läßt man es eben so.
Grüße :top:
Hallo Daniel,
kommt gut rüber, aber einige Zuschauer wäre vermutlich auch nicht schlecht gewesen
Hallo Daniel,
wunderschöne Stimmung. :top: Ich würde das Stadion noch dunkler ziehen damit es wie ein Scherenschnitt wirkt.
Schtorsch
20.09.2004, 17:50
Danke fürs bisherige Feedback! :)
@Egbert: Gute Idee! Werde ich mal probieren!
@Sunny, morus: Zuschauer wollte ich eigentlich keine sichtbar machen. Habe sogar überlegt, ob ich die Traversen abschneide. Aber ich denke, das die Scherenschnitt-Variante von Egbert eher meine Absicht erfüllt. Einfach nur Stimmung - keine Fans und kein Sport auf diesem Bild... :roll: ;)