PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Venedig mal anders...

Omegamaniac
07.02.2012, 15:40
Diese hab ich von meinem letzten Urlaub in der Lagunenstadt mitgebracht....

1360/Campanile_Bogen.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=92773)

1360/Gondel_Bug.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=92772)

lg
Christian

Ilkman
07.02.2012, 15:56
Moin,
Bild 1 gefällt mir begründen kann ich so etwas nicht ( "ich kam, sah und es gefiel mir" frei nach Julius Caesar)
Bild 2 damit kann ich nichts anfange. Es mag sein das es künstlerisch Wertvoll ist aber ich kann Bilder und dem"verwischten" nichts abgewinnen.

aidualk
07.02.2012, 16:03
"Bitte um Bildkritik" steht oben drüber. Aber dass man die gleichen Bilder nach ein paar Jahren nochmal dazu einstellt.... verstehe zumindest ich nicht so ganz.
Wenn man evtl. eine andere Bearbeitung oder sonst eine Veränderung durchgeführt hätte.... aber so, einfach nochmal reinstellen.... :zuck:
Diese Motivation nach Jahren würde mich mal interessieren.

Omegamaniac
07.02.2012, 16:30
"Bitte um Bildkritik" steht oben drüber. Aber dass man die gleichen Bilder nach ein paar Jahren nochmal dazu einstellt.... verstehe zumindest ich nicht so ganz.
Wenn man evtl. eine andere Bearbeitung oder sonst eine Veränderung durchgeführt hätte.... aber so, einfach nochmal reinstellen.... :zuck:
Diese Motivation nach Jahren würde mich mal interessieren.

Ganz ehrlich: ich hab gar nicht mehr gewußt, daß ich die Bilder hier schonmal zur Diskussion gestellt hab. :oops:

Aber abgesehen davon, gibt es seither gewiss viele neue User, die die Bilder noch nicht kannten. Und die meisten sehen sich keine "jahrealten" Threads mehr an, wenn sie wo neu reinkommen. ;)

Somit ist die Chance auf neue Meinungen durchaus gegeben. :cool:

Sollte sich ein Mod jedoch trotzdem daran stören, so darf er den Thread gern löschen. Ansonsten bin ich für weitere Bildkritik offen.

lg
Christian