Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marie looking at things
Am Wochenende hatte ich die seltene Gelegenheit mehrere Moderatoren fotografisch ablichten zu dürfen. Mit ihrer freundlichen Genehmigung darf ich euch nun dieses Bild von Marie zeigen. Ich hätte da noch mehr Bilder aber... :zuck:
843/20120203-IMG_2666.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=140684)
:lol:
Wie süß konzentriert sie ist! :D
Schmiddi
07.02.2012, 15:49
Einfach herrlich! Was so'n Altglas alles anrichten kann :lol::lol::lol:
@Marie: könnte es sein, dass es leicht kühl war???
Liebe Grüße,
Andreas
Ich brauche dringend einen Ironiemodus in meinen PNs. Aber wer konnte ahnen, das Christen tatsächlich glaubt, dass ich mit der Veröffentlichung dieses Bildes einverstanden bin. :cool::D
Aber wenn es schon mal hier gezeigt wird, dürft ihr jetzt auch gerne meine unübersehbare Schönheit loben.;)
Ich muss gestehen, das ich beim Anblick des Vorschaubildes hier gedacht habe es wäre ein Kinderbild. :oops: :umarm:
Aber süß wie Dana sagt isses trotzdem.;)
:mrgreen:
Du siehst auf dem Bild aus wie eine Illustration von den Astrid Lindgren Büchern. :D
Dana, da kenne ich nur Pipi Langstrumpf,.... oder meinst du etwas Annika? :mrgreen:
Nein, das Bild ist echt ganz toll!!
Wie süß konzentriert sie ist! :D
Man muss sich aber auch ganz schön anstrengen, durch ein so kleines Objektiv zu blinzeln. Ach ja, bevor ich es vergesse: Schönheit!
Stephan
Da kommt so ein bischen das Kindchenschema durch, also auf dem Vorschaubild.:mrgreen:
Aber wenn es schon mal hier gezeigt wird, dürft ihr jetzt auch gerne meine unübersehbare Schönheit loben.;)
Ich bin hin und weg.:oops::lol:
BodenseeTroll
07.02.2012, 16:21
* Lob *
...allerdings...
Moderatorin mit nicht-Alpha-Strickmütze?
Hmmmm.
Viele Grüsse,
Michael
poorboytommy
07.02.2012, 16:48
da ich mich gestern ja auch mit einem Bild geoutet habe, können wir ja mal ein Thread eröffnen wo jeder von sich ein Bild beim fotografieren einstellt ;)
...dann aber wirklich eins von Maria und nicht von Ihrer Tochter :P
LG Tommy
...dann aber wirklich eins von Maria und nicht von Ihrer Tochter :P
Auf dem Bild ist aber weder Maria noch ihre Tochter zu sehen. ;)
Man sind die hier alle pingelig. :lol:
...wer konnte ahnen, das Christen tatsächlich glaubt, dass ich mit der Veröffentlichung dieses Bildes einverstanden bin. :cool::D
Ups :oops::roll: Ähm, hab ich da etwas falsch verstanden? So viele PNs heute, da kann man aber schon mal was verwechseln.
Sieht aber doch hübsch aus. So hübsch, wie das andere das ich nicht zeigen soll... oder doch? Verwechsle ich da jetzt etwas. Ich poste mal alle hier rein und du schreibst welches ich nicht hätte zeigen sollen. ;)
Und ich hätte da noch ein "Making-Of"-Bild ...
Ach ja. Das Bild ist richtig gut.
Rainer
Ach ja. Das Bild ist richtig gut.
Hat deine Kamera es endlich geschafft das Bild fertig auf die Karte zu schreiben. So eine Leica braucht dazu ja eine halbe Ewigkeit. :mrgreen:
Am Wochenende hatte ich die seltene Gelegenheit mehrere Moderatoren fotografisch ablichten zu dürfen. Mit ihrer freundlichen Genehmigung darf ich euch nun dieses Bild von Marie zeigen. Ich hätte da noch mehr Bilder aber... :zuck:
843/20120203-IMG_2666.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=140684)
Das wär doch das ideale Profilfoto :-)
poorboytommy
07.02.2012, 19:02
Auf dem Bild ist aber weder Maria noch ihre Tochter zu sehen. ;)
Ok, so viel Zeit muß sein...meinte natürlich Marie ;)
LG Tommy
Ja, ja, ich seh's ja ein. Ich bin verdammt niedlich. Manche Dinge kann man einfach nicht verbergen :D
@Marie: könnte es sein, dass es leicht kühl war???
Wie kommste denn da drauf? Wegen der roten Nase? Papperlapapp, da fehlte nur die Visa:cool:
Dana, da kenne ich nur Pipi Langstrumpf,.... oder meinst du etwas Annika?
Also bitte ja, ehe ich diese immerängstliche Moralapostelin bin, bin ich lieber eine reiche Südseeprinzessin mit nem schlechten Friseur...:D
* Lob *
...allerdings...
Moderatorin mit nicht-Alpha-Strickmütze?
Hmmmm.
So sehr ich dem Forum verbunden bin, bei den Klamotten hört's dann auf. In Berlin ist nämlich die Müllabfuhr Alphaorange, da sollte man sparsam mit orangefarbenen Accessoires sein...
Man sind die hier alle pingelig. :lol:
Oh ja, da bin ich aber auch pingelig, ein Vokal macht den Unterschied aus zwischen dem französischen Einschlag mit allem Drum und Dran und der immer braven Muttergottes...
Ups :oops::roll: Ähm, hab ich da etwas falsch verstanden? So viele PNs heute, da kann man aber schon mal was verwechseln.
Sieht aber doch hübsch aus. So hübsch, wie das andere das ich nicht zeigen soll... oder doch? Verwechsle ich da jetzt etwas. Ich poste mal alle hier rein und du schreibst welches ich nicht hätte zeigen sollen. ;)
Du hast mich schon ganz richtig verstanden... Das nächste Mal schreib ich dick Spaß davor. Aber solange Reinhard seine Bilder von mir nicht auspackt...
...Aber solange Reinhard seine Bilder von mir nicht auspackt...
Von dem hab ich auch noch frische kompromittierende Aufnahmen. :mrgreen:
Wie kommste denn da draf? Wegen der roten Nase? Papperlapapp, da fehlte nur die Visa:cool:
Oh :oops:! Ich dachte, genau das wäre die Visa. Bei uns in der Provinz wird kolportiert, dass im verrückten Berlin jetzt Nasenrouge der ganz neue Make-up-Trend sei.
Stephan
Dana, da kenne ich nur Pipi Langstrumpf,.... oder meinst du etwas Annika? :mrgreen:
Neeein, es gibt doch total viele Bücher und Illustrationen!
zB Madita: http://media.buch.de/img-adb/14293873-00-00/madita_jubilaeumsedition.jpg
oder auch die Kinder von Bullerbü...und Peter und Lena...
Und die sind alle von einer Illustratorin gezeichnet...total süß! Und die passen irgendwie gut zu ihr. :mrgreen:
Ja, ja, ich seh's ja ein. Ich bin verdammt niedlich. Manche Dinge kann man einfach nicht verbergen :D
Na also, geht doch.:lol:
FREAKadelle
07.02.2012, 20:41
Dickes Lob von mir, bist ne sehr hübsche
Oh :oops:! Ich dachte, genau das wäre die Visa. Bei uns in der Provinz wird kolportiert, dass im verrückten Berlin jetzt Nasenrouge der ganz neue Make-up-Trend sei.
Pssssst, das ist ein Underground Trend, diese Information darf die Landesgrenzen nicht verlassen...
Neeein, es gibt doch total viele Bücher und Illustrationen!
zB Madita: http://media.buch.de/img-adb/14293873-00-00/madita_jubilaeumsedition.jpg
oder auch die Kinder von Bullerbü...und Peter und Lena...
Und die sind alle von einer Illustratorin gezeichnet...total süß! Und die passen irgendwie gut zu ihr. :mrgreen:
Die sind niedlich und viel besser als Pipi und Co.!
Dickes Lob von mir, bist ne sehr hübsche
Haben wir das gleiche Bild gesehen? :shock:
Jetzt bin ich doch ein bißchen verlegen:oops:
FREAKadelle
07.02.2012, 21:26
Haben wir das gleiche Bild gesehen? :shock:
ich kenne nur das Bild aus dem ersten Beitrag. Ist doch nen hübsches Mädel. Hattest Du noch ein hübscheres Bild von Marie welches nicht mehr zu sehen ist?
ich kenne nur das Bild aus dem ersten Beitrag. Ist doch nen hübsches Mädel. Hattest Du noch ein hübscheres Bild von Marie welches nicht mehr zu sehen ist?
Meinste das geht noch hübscher? kann ich mir gar nicht vorstellen;)
FREAKadelle
07.02.2012, 21:31
Meinste das geht noch hübscher? kann ich mir gar nicht vorstellen;)
nur eine orange Sony-Mütze (wenn es das gibt) würde eine Besserung bringen.
Beim Rest lässt sich nichts optimieren :)
(ist jetzt nicht negativ gemeint)
screwdriver
07.02.2012, 21:47
Da kommt so ein bischen das Kindchenschema durch, also auf dem Vorschaubild.:mrgreen:
Jaaaaa.... was (auch) so eine Stupsnäschen ausmacht. ;)
Wobei es von so frontal nicht so direkt zur Geltung kommt.
Dass Marie sogar als Bokeh fotogen ist, ist ja bei ein paar Leuten schon bekannt :top:
War das beabsichtigt, dass es erst hinter der NEX7 scharf (genug) ist?
Ist das Glas auf der NEX Betriebsgeheimnis?
Oder hat Marie gerade Schüttelfrost an den Händen? :lol:
War das beabsichtigt, dass es erst hinter der NEX7 scharf (genug) ist?
Die Schärfe ist da wo ich sie haben wollte; mehr war zur Komposition nicht notwendig.
PS: Nicht alles wo NEX drauf steht ist auch 7.
screwdriver
07.02.2012, 22:08
Die Schärfe ist da wo ich sie haben wollte; mehr war zur Komposition nicht notwendig.
Es hätte mich sonst auch gewundert.
Es ist schon erstaunlich wie aprupt der Schärfebereich endet.
Eben Vollformat.
Bin ich eigentlich die einzige, die gerne noch die kompromittierenden Bilder von den anderen Userteamlern sehen möchte? :mrgreen:
Bin ich eigentlich die einzige, die gerne noch die kompromittierenden Bilder von den anderen Userteamlern sehen möchte? :mrgreen:
Den Satz werd ich mir einrahmen und bei Gelegenheit wieder hervorholen.:mrgreen:
Schmiddi
07.02.2012, 23:06
bin ich eigentlich die einzige, die gerne noch die kompromittierenden bilder von den anderen userteamlern sehen möchte? :mrgreen:
nöööööööööööö
PS: warum geht nix mehr in großen Buchstaben?
Nöööööööööööö :d:d:d
Wenn du alles groß schreibst, bastelt das Forum alles außer dem ersten Buchstaben klein. :mrgreen:
Ich denke, du wolltest "NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :D :D :D" sagen. :lol:
Schmiddi
07.02.2012, 23:08
Nee, nur der erste Buchstabe war groß :lol:
Jaaaaa! :cool:
Hm. Schwindler oder Sich-nicht-der-Realität-Stellender...? :mrgreen:
Hm ... Realitätsverweigerer klingt irgendwie griffiger ;)
Da fehlen dann aber meine schönen Bindestriche. :(