Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenuntergang für Tina

Sunny
19.09.2004, 17:55
Hallo Tina,

da ihr mich nicht in Italien besucht habt, hier der Sonnengang an jemem Abend : klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Sunny&id=aao&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Kommentare erwünscht :oops:

Computer-Maus
19.09.2004, 17:59
Hallo Sunny,

bin zwar nicht Tina :oops: , trotzdem gefällt mir Dein Sonnenuntergang gut :top: . Hab' nichts zu kritisieren. Ich mag solche Bilder, ein schönes Glas Rotwein und das Träumen kann beginnen :oops: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

Protonos
19.09.2004, 18:01
Hallo Sunny,

gefällt mir sehr gut :top: Gerade die leichte Unschärfe sorgt für romantische Stimmung.
Hattest Du da was am Objektiv oder ist da oben was vorbeigeflogen?

Tom

Sunny
19.09.2004, 18:02
Hallo Sunny,

bin zwar nicht Tina :oops: , trotzdem gefällt mir Dein Sonnenuntergang gut :top: . Hab' nichts zu kritisieren. Ich mag solche Bilder, ein schönes Glas Rotwein und das Träumen kann beginnen :oops: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

Hallo Ute,

es waren 2 Gläser Rotwein

Sunny
19.09.2004, 18:02
Hallo Sunny,

gefällt mir sehr gut :top: Gerade die leichte Unschärfe sorgt für romantische Stimmung.
Hattest Du da was am Objektiv oder ist da oben was vorbeigeflogen?

Tom

Das war eine Möve, die flogen hier den ganzen Tag herum

Tina
19.09.2004, 18:41
Hi Sunny,

oh wie gemein ;)
Gab es auch das Gläschen Wein zum Sonnenuntergang ? Und gibt es da auch eine Hängematte ? Ich glaube, ich komm doch noch vorbei :cool:

und ganz sachlich....wunderschöne Stimmung, gefällt mir sehr gut. Lediglich die beiden Straßenlaternen stören etwas.

Viele Grüße
Tina

Sunny
19.09.2004, 18:48
Hallo Tina,

Wein siehe weiter oben.

Die Strassenlaternen wurden extra für mich angebracht damit ich in der Nacht nach Hause finde. :oops:

Der Blick ist übrigens vom Balkon meines Stammquartieres :top:

Tina
19.09.2004, 19:35
Wein siehe weiter oben.

ups, glatt überlesen, sorry :oops:

Die Strassenlaternen wurden extra für mich angebracht damit ich in der Nacht nach Hause finde. :oops:

dann stempel sie bloß nicht weg. Ich will nicht Schuld sein, wenn Du nachts nicht mehr heimfindest ;)

Viele Grüße
Tina