Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder auf Tour / Schreckseepano
Allgaier123
19.09.2004, 17:09
Hallo,
gestern war ich bei bestem Spätsommerwetter nochmal auf Bergtour.
Natürlich hab ich auch eine Menge Bilder mitgebracht.
Diesmal war ich in den Tannheimer Bergen unterwegs und hab
Dieses Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album62&id=agl&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) mitgebracht.
Es gibt einen Einblick in die Allgäuer Alpen mit dem "König" der Allgäuer Berge, dem Hochvogel und einer Naturschönheit, dem Schrecksee.
Ich hoffe es gefällt euch.
Viele Grüße
Robert
Fritzchen
19.09.2004, 17:11
Ein absolut starkes Ergebnis,manmal finde ich Pannos nicht so besonders überzeugend,aber Das kommt voll rüber :top: :top:
Hallo Robert,
ein tolles Pano, kein Wunder, dort oben ist die Luft sehr klar :top:
Bobafett
19.09.2004, 17:20
WOW, ein wirklich gelungenes Pano!! Die Farben sind besonders satt und passen somit gut zu den massiven Bergen! Auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut!
Gruß CHristian
Jawohl! Wieder mal ein starkes Pano! :top:
Mir gefällts! Hast du sehr gut hingekriegt!
Basti
jubilee33
19.09.2004, 17:33
boooooh. Klasse :top:
Ist ja unglaublich wie weit man da gucken kann.
Martin
Protonos
19.09.2004, 17:44
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :top: :top: :top:
Tom
Computer-Maus
19.09.2004, 17:51
Hallo Robert,
tolles Pano, welches mir gut gefällt :top: . Da bekommt man direkt Lust dort hinzufahren um die Aussicht zu genießen.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hi Robert,
wunderschön, mehr gibts dazu ja nicht zu sagen :)
Na ja, lediglich beim Rahmen hätte ich je einmal schwarz und weiss weggelassen ;)
Viele Grüße
Tina
Allgaier123
20.09.2004, 06:34
Hallo,
Ihr macht mich ja ganz verlegen mit eurem Lob :oops: .
Aber auf den letzten 3 Touren war es nicht sehr schwierig solche schönen Motive zu finden.
Totzdem nochmal vielen Dank für eure positven Beurteilungen, aber Ihr müßt das dann auch mit neuen Bildern büssen :cool: .
Grüße
Robert
tgroesschen
20.09.2004, 08:29
Traumhaft! :top:
Bobafett
20.09.2004, 10:07
Erzähl mal was zur Entstehung/Technik. Ist es freihand oder mit Stativ usw. ?
Gruß Christian
Allgaier123
20.09.2004, 15:59
Hallo Christian,
ich habs Freihand mit der d7i gemacht, alles auf manuell, als Programm hab ich Ptassembler verwendet mit dem geht die Panoerstellung super gut.
Grüße
Robert
Jerichos
20.09.2004, 18:17
Mädels, seid Ihr alle blind? :shock:
Oder liegt es daran, dass ich nun schon seit ca. 32 Stunden am Stück wach bin? :roll:
Dat Dingens ist schief wie der Turm von Pisa. Und zwar um genau zu sein um 3,2°. Also geraderücken und erst dann ist es Perfekt. :top:
Allgaier123
20.09.2004, 18:51
Hallo Jürgen,
jetzt weil Du es sagst, ich war mir auch nicht ganz sicher aber wenn ichs jetzt anschaue passt es irgendwie nicht mehr ganz :?
Nur wenn ich rechts etwas höher gehe dann läuft mir der See nach links aus :cry:
Da hat wohl ein Bild in der rechten Hälfte nicht ganz gepasst?
Aber so ist das halt ohne Stativ.
Grüße
Robert
Jerichos
20.09.2004, 19:54
Nur wenn ich rechts etwas höher gehe dann läuft mir der See nach links aus :cry:
Na dann mach doch einfach einen Kompromiß aus beiden. ;)
Hi,
tolles Foto! Da werden Erinnerungen wach... auch wenn meine Fotos von damals lange nicht so gut sind wie Deines.
Roger