Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faltreflektor 30cm für 2,90 bei Pearl
Hallo Leute,
im aktuellen Fotomagazin ist ein Angebot von Pearl (www.pearl.de/foto) , bei dem man mit einem im Heft stehenden Code - einen 30cm Faltreflektor (5 in 1) kaufen kann (zzgl. Versandkosten).
Ich hab keine Ahnung, ob ich den Code hier posten darf, ansonsten steht er im Fotomagazin :-)
Viele Grüße
Gerd
Servus Gerd,
Sorry, aber eine Nennung dieses Codes könnte uns vermutlich in die Bredouille bringen. Ich habe ihn daher entfernt.
Gruss,
Kapone
Das Ding ist eh ziemlich klein (zusammengefaltet 18 cm), aber irgendwie ideal für die Fototasche :top:. Hatte ihn mir auch gleich bestellt, da ich die Zeitung regelmässig lese.
Servus Gerd,
Sorry, aber eine Nennung dieses Codes könnte uns vermutlich in die Bredouille bringen. Ich habe ihn daher entfernt.
Gruss,
Kapone
OK, vielen Dank!
Viele Grüße
Gerd
Habe die Dinger auch schon erhalten bin mal gespannt wann ich sie das erste mal einsetzen kann und ob die 30 cm etwas bringen
Es sind aber € 4,90 Porto
Wenn man das Porto mitrechnet sind wir bei 8€ und dafür gibts sie auch sonst ...
Was es bei Pearl aber auchnoch gibt is so ne Stativablage (http://www.pearl.de/a-NC1228-1121.shtml?query=stativ) ... die hab ich auch nur nicht bestellt weil das Porto teurer als das Teil is ^^
Wenn man das mitbestellt ...
edit:
Ahso! und nen 30ger Reflektor is ganz gut zum immer dabei haben! ;) :top:
Wenn man das Porto mitrechnet sind wir bei 8€ und dafür gibts sie auch sonst ...
Was es bei Pearl aber auchnoch gibt is so ne Stativablage (http://www.pearl.de/a-NC1228-1121.shtml?query=stativ) ... die hab ich auch nur nicht bestellt weil das Porto teurer als das Teil is ^^
Wenn man das mitbestellt ...
edit:
Ahso! und nen 30ger Reflektor is ganz gut zum immer dabei haben! ;) :top:
Ne ne nur Porto die Dinger selbst kosten nix
Edit:
Kostnix nur mit dem Code aus der Foto Hits 1-2/2012
Ach .. Teil kostenlos?
Cool dann kauf ich sowiso ^^
Code hab ich mir schon besorgt! Danke Gerd!!! :top:
Ach .. Teil kostenlos?
Cool dann kauf ich sowiso ^^
Code hab ich mir schon besorgt! Danke Gerd!!! :top:
Für umme aber nur bei Foto Hits Code habe ich hier bei Interesse Pn an mich
Nun bin ich verwirrt ... ich hab Gerd code eingegeben und da isses für 2,90 im Wahrenkorb .... wie geht für 0€? ^^
Nun bin ich verwirrt ... ich hab Gerd code eingegeben und da isses für 2,90 im Wahrenkorb .... wie geht für 0€? ^^
tja wer lesen kann und es auch tut kommt weiter :D
tja wer lesen kann und es auch tut kommt weiter :D
Habs ja nun hinbekommen ;)
Von dir hab ich aber was anderes bekommen als von Gerd *G*
Bei dir wars ganz kostenlos ;)
Also hab nun bestellt ...
Habs ja nun hinbekommen ;)
Von dir hab ich aber was anderes bekommen als von Gerd *G*
Bei dir wars ganz kostenlos ;)
Also hab nun bestellt ...
Porto fällt an glaub mir habe es auch bezahlt
Porto fällt an glaub mir habe es auch bezahlt
Jojo aber der Reflektor war halt ganz kostenlos und nicht 2,90 ;)
Jojo aber der Reflektor war halt ganz kostenlos und nicht 2,90 ;)
rischdisch aber das habe ich ja gesagt
Danke für den Tipp! :top: Ich wollte eh die ganze Zeit mal in Reflektoren investieren, jetzt kann ich erst einmal sehr günstig ein paar Erfahrungen sammeln.
Hallo Leute,
der Reflektor ist angekommen und macht einen soliden Eindruck. Leider ist er dreckig und hat ein paar dunkelblaue Flecken. Lohnt es sich, das zu reklamieren oder bekommt er ohnehin durch das Aus- und Einpacken/ umwickeln Flecken. Haben diese einen negativen Einfluss auf das Ergebnis?
Hallo Leute,
der Reflektor ist angekommen und macht einen soliden Eindruck. Leider ist er dreckig und hat ein paar dunkelblaue Flecken. Lohnt es sich, das zu reklamieren oder bekommt er ohnehin durch das Aus- und Einpacken/ umwickeln Flecken. Haben diese einen negativen Einfluss auf das Ergebnis?
ich würde reklamieren Pearl sollte erst liefern
Danke für deine Antwort.
ich würde reklamieren Pearl sollte erst liefern
Was meinst du mit "erst" liefern?
Danke für deine Antwort.
Was meinst du mit "erst" liefern?
erst = Ersatz ist doch logisch oder ;-)
Ne quatsch kommt davon wenn man schreibt und telefoniert
Ich bin gerade EXTREM begeistert!
1. was ich ja schon realisier hatte handelt es sich um einen 30ger Reflektor der eigendlich kaum günstig zu bekommen ist ... und wenn dann als Panel oder mit einem Loch durch ums aufs Objektiv zu machen (was ein quark ^^ aber egal hab auch so einen ^^)
2. ist der Preis mehr als Fair für die qualität! bei mir keine Flecken!!!
3. hab ich gerade erst realisiert das dieser Reflektor garkeine schwarze Seite hat sondern dafür eine in Zebra!!!!
Zebra is in diesem Punkt ja auch nochmal was ganz besonderes! ;)
Also besten Dank nochmal für den Tipp!!! :top::top::top:
Kann man super für Macrokrams immer dabei haben ;)
Ja, der Reflektor ist wirklich klasse. Ich werde nicht reklamieren, da ich ja die Versandkosten zahlen müsste, das lohnt sich echt nicht.
Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, ne?:)
Pearl sollte da eigentlcih recht kulant sein und kostenfrei Ersatz nachschicken!
Pearl sollte da eigentlcih recht kulant sein und kostenfrei Ersatz nachschicken!
Ich würd auch sagen ... einfach mal testen ... anfragen und "beschweren" das deiner dreckig is und auf reaktion warten.
Wenn sies dir nochmal schicken glücklich sein ... wenn sie nochmal geld wollen bescheid geben das du den dreckigen behällst ^^