Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoon
charlie4805
03.02.2012, 12:22
würde mich interssieren was ihr davon haltet.
878/DSC07244_1152.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=140230)
Hallo, Charlie!
Super Idee! Es sieht fast aus wie eine Spinne im Netz.
Etwas dezentrierter hätte es mir wahrscheinlich noch etwas besser gefallen und das Rot könnte man etwas entsättigen, ansonsten finde ich es ziemlich kreativ und cool!
Metalspotter
03.02.2012, 13:07
Das rötliche find ich jetzt bisl unspannend, da hab ich eine Aversion dagegen (wie wohl jeder Konzertknippser ;) ).
Das der Untergrund nach rechts kippt, ist das gewollt?
Aber eine sehr schöne Idee, ein Löffel, eine Gabel und gelochtes Blech... Da hast Du ein tolles Bild daraus gemacht!
charlie4805
03.02.2012, 13:54
Danke für Eure Bemerkungen.
@Dana: eine dezentrale Version muss ich mal probieren. Danke
das der Untergrund nach rechts kippt habe ich gesehen ist aber nicht gewollt.:(
Melodylion
03.02.2012, 14:31
Echt cooles Bild! Vorallem das mit den Löchern welche zuerst dazu verführen an einen gelochten "Löffel" zu denken. Dann stimmt aber die Spiegelung nicht. Hatte mit diesem Bild gerade überraschende 8 Sekunden :-)
charlie4805
03.02.2012, 15:48
Echt cooles Bild! Vorallem das mit den Löchern welche zuerst dazu verführen an einen gelochten "Löffel" zu denken. Dann stimmt aber die Spiegelung nicht. Hatte mit diesem Bild gerade überraschende 8 Sekunden :-)
vielen Dank...
ich frag mich gerade was 8 Sekunden überrascht hat :?:
Hallo charlie,
die Idee ist super, auch das mit dem Lochblech, und auch das Rot gefällt mir :top: .
Die Umsetzung finde gut, aber noch nicht optimal.
Dass der Untergrund etwas kippt wurde schon erwähnt. Aber der Löffel liegt nicht ganz genau symmetrisch auf der Gabel, was das Spiegelbild dann auch wieder ganz leicht unsymmetrisch macht. (Ist nicht viel, aber mich stört es...)
Versuche das doch noch einmal!
Und außerdem würde ich, wenn es denn komplett symmetrisch ist, einen quadratischer Beschnitt bevorzugen.
Gruß Johannes
Die Idee kenn ich aus der FC schon....
Verbesserungsvorschläge hätte ich aber auch:
Schärfe auch bis zum Ende der Zinken der Gabel.
Insgesamt vielleicht eher etwas unterbelichten. Die Überstrahlungen domenieren doch etwas die ganze Bildidee (Am Rand des Löffels, an der Spitze der Zinken und auf dem Spiegelbild im Löffel)
Das weißliche auf dem Lochblech, mhm... (mir persönlich (!!!) ist das nicht ganz so augengefällig - aber nicht so wichtig nehmen, bin halt dummerweise FC vorgeeschädigt :crazy: )
Melodylion
05.02.2012, 21:13
vielen Dank...
ich frag mich gerade was 8 Sekunden überrascht hat :?:
Ich hab mir ca. 8 sekunden überlegt was denn ein Löffel mit Löcher für eine Aufgabe in der Küche erfüllt ;). Naja mein Hinr funktioniert momentan nicht für Bilder sondern für Teilchenphysik...
Greatz