PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viktoria

hennesbender
30.01.2012, 15:19
Normal Portraits und "Beauty" mit starker Photoshop-Bearbeitung schließen sich aus meiner Sicht nicht aus. Eigentlich kann man beides machen.

Hier mal Bilder von einem Tag:

843/Foto.JPG3.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=140083)

843/Foto.JPG2.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=140082)

843/Foto.JPG1.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=140081)

eddy23
30.01.2012, 15:50
Hübsches Modell!
Toller Fotograf :D
Sehr schöne Fotografien. (Gibt sicher noch mehr vom Shooting)

Kritikpunkte:
Nr. 1: Tiefenschärfe zu gering. Wünsche mir das "hintere" Auge auch scharf.

Nr. 2: Wow, sehr schön. Licht und Farben sind spitze :top:
allerdings seh ich etwas Rauschen bei den Übergängen Hell/Dunkel zB. beim Armreif deutlich zu sehen.
Ansonsten macht sie ne gute Pose inkl. Blick :D Das Top (kleidungsstück) hätte ich nicht ganz so hoch über die Hüfte gezogen/ziehen lassen. bischen Huat ist ok, aber hier sieht zu gewollt aus.
In den Augen finde ich 2 Lichtreflexe zuviel. Einer muss! Am besten nicht unten in der Iris/Pupille, sondern eher oben bzw. seitlich. (nachträglich per EBV machbar)

Nr. 3: Gefällt mir sehr gut. Gute Inszenierung(oder wie heißt das?:)) Deine Idee?

Also weiter so, und immer her damit. Zeigen!! :D

fhaferkamp
30.01.2012, 20:34
Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung von Portrait- und Beautyfotografie habe. Trotzdem habe ich eine kleine Anmerkung zu Deinem ersten Bild:
Der Blick des Modells geht nicht in Richtung Kamera/Fotograf, sondern stark in Richtung der rechten Bildseite. Das führt den Blick des Betrachters ebenfalls dorthin. Nur ist dann rechts einfach nichts! Das helle Weiß unterstützt die Blickführung auch noch (nach hell). Deshalb hätte ich in Blickrichtung irgendein Objekt erwartet, das natürlich nicht zu sehr vom Modell ablenken sollte, aber ganz ohne Ziel wandert mein Blick immer hin und her und findet irgendwie keinen Halt.

combonattor
30.01.2012, 20:49
Hallo,
bei der erste Bild stört mich der Schärfeunterschied zwischen beide Augen.
Bild 2 und 3 kein Kommentar! nur:top::top::top::D
Gruß,Alex

flattwinfan
30.01.2012, 22:21
Hallo,

klasse Bilder. :top::top::top::top:

Mir gefällt neben Bild 3 vor allem auch Bild 1 gerade wegen dem schmalen Schärfebereich.

VG,

Guido

mrrondi
31.01.2012, 09:53
Alle drei fein und Kritik ...
wers besser kann - darf mit Steinen schmeissen !!

Ich mag alle, besonders das Erste.

Bei dem Zweiten wären mir mehr Bild lieber gewesen - vielleicht mit Händen
aber des kann auch recht doof aussehen ;-)

und Bild 3 das ist mir zuviel Bild und zuviel NIX - sprich oben zuviel Luft.

Ansonsten - coole Wurscht.

I Like

hennesbender
31.01.2012, 15:46
Die hatte lila Hände und Gänsehaut an den Beinen... deswegen der Schnitt... fand ich auch schade.

koopi
31.01.2012, 22:22
Nummer 1 und 3 finde ich sehr gelungen.
Bei Nummer 2 habe ich allerdings einen Punkt, der mich daran hindert, das Bild, welches sonst toll ist, wirklich gut zu finden: die Pupillen deines Modells sind zu weit nach oben gerutscht durch die Blickrichtung, so dass unten ein weißer Rand entsteht. Das schaut so aus, als würde sie gerade wegklappen...
Ansonsten aber sehr schön!