Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es geht langsam zu Ende,die A2 und ich 3x in Dortmund

Fritzchen
18.09.2004, 21:03
Da Sie bald verkauft wird,eine der letzten Serien.
Kastanien (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=age&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Vier auf einen Streich (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=agf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Im Sumpf (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=agg&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Aber noch ist es nicht so weit.
Es kommen noch einige die nächsten Wochen.

blondl
18.09.2004, 21:08
Verkaufen?

Du wolltest sie doch an deinen Lehrling weitergeben, oder?

Ditmar
18.09.2004, 21:12
Gefallen mir alle drei, wobei mir "vier auf einen Streich" und "Im Sumpf" am meisten zusagen! :top:

Pro
18.09.2004, 22:47
Hallo Fritzchen

Gute Bilder! :top: Was? Du verkaufst Deine A2??? :shock: Aber du wirst doch hoffentlich nicht fremd gehen, oder? :?

PeterHadTrapp
19.09.2004, 08:27
Wow, klasse Sumpfbilder. Das Froschportrait beeindruckt mich am meisten, hast Du dem nächsten Angler die Plastikhose entrissen :twisted: :?: im Ernst, tolle Farben, super Schärfe punktgenau, einfach klasse. Die fantastischen Vier sind vom Bildaufbau her wie aus dem Lehrbuch, hast Du mal etwas knapper beschnitten versucht ??

Fritzchen wartet genau wie ich auf eine angeblich bald erscheinende Konica-Minolta DSLR.....die angeblich sensationelle Features haben soll....und angeblich einen kleinen Pflicht-Bug eingebaut bekommt, damit die Minolta-Jünger sich nicht zu Tode erschrecken über eine perfekte Cam..... :twisted: :mrgreen:

paperman
19.09.2004, 08:43
HEy Fritzchen,
bei "Vier auf einen Streich" hatte ich eher an ein Bild von Bud Spencer gewartet :P - aber ich muss sagen das dies Bild wesentlich besser ist :top: . Das Sumpfbild kommt auch gut rüber.

Tom66
19.09.2004, 17:00
Da gibt es nichts zu meckern. :top:
Der Sumpf, hat etwas hypnotisches, geht zu mindest mir so.
Ich schau mir die Bäume an, versuch die Trennungslinie von Baum und Spiegelung zu finden und fühl mich gefangen im Bild. :top:

Fritzchen
19.09.2004, 17:01
Danke für die Bemerkungen,ja die Neue kommt bald,allerdings,nach 40 000 Dimagebildern,kann mann schon mal wechseln.
Die neue Minolta ist dann wieder eine Herrausvorderung !

Sunny
19.09.2004, 18:59
Hallo Fritzchen,

ich wünsche Dir jetzt schon viel Spass und Freude an der "Neuen", ich bleibe aber bei meiner A2, höchstens ein direkter Nachfolger wäre zu bedenken.

Der Hauptgrund dafür ist, ich beherrsche die A2 noch nicht wirklich :oops:

Fritzchen
19.09.2004, 19:02
Sunny,wer beherscht schon eine Kamera,wenn sehe,was ich manchmal für ein Mist veranstalte! :top:
Da sollte man bei solchen Sachen,lieber die Klappe halten ! :top:

Sunny
19.09.2004, 19:05
Sunny,wer beherscht schon eine Kamera,wenn sehe,was ich manchmal für ein Mist veranstalte! :top:
Da sollte man bei solchen Sachen,lieber die Klappe halten ! :top:

Hallo Fritzchen,

ich halte aber meine Klappe nicht :shock:

Wenn ich die A2 ähnlich gut wie Du beherrschen würde dann wäre ich sehr happy :top:

Fritzchen
19.09.2004, 19:10
Sunny,ich meinte mich selber,mit Klappe halten :top:

Sunny
19.09.2004, 19:14
Sunny,ich meinte mich selber,mit Klappe halten :top:

Hallo Fritzchen,

auch Du brauchst Deine Klappe nicht zu halten, vergiß nicht ich habe Dich live erleben dürfen.

PS: Freue mich schon auf nächstes Jahr :top:

Fritzchen
19.09.2004, 19:35
Sunny,mit der Neuen geht die Arbeit erst wieder los !
Die Objektive,die mir vorschweben,erfordern jede Menge Basisarbeit .
Alleine das Supertele,braucht 1000 Bilder bis es sitzt.2,8/70-200 mm APO G(D) SSM mit Telekonverter,das ist der Gau !

Skywalker
19.09.2004, 21:01
Alleine das Supertele,braucht 1000 Bilder bis es sitzt.2,8/70-200 mm APO G(D) SSM mit Telekonverter,das ist der Gau !

lol :lol:

Das schärfste werden die ständigen Sensorreinigungen sein. Schön mit Speckgrabber und Puste(kuchen) ;) :lol:

Fritzchen
19.09.2004, 21:45
Skywalker, :top: :top: :top: