Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top oder Flop?
Protonos
18.09.2004, 20:20
Ist diese (http://www.wickl-online.de/gallery/displayimage.php?album=14&pos=3) leichte Sepia-Tönung gelungen?
Ist das Motiv ungeeignet?
Ist das Bild allgemein zu hell?
Was meint Ihr?
Tom
Die Tönung könnte vielleicht ein bissle kräftiger sein,
denn das Bild ist wirklich etwas zu hell - finde ich.
Aber sonst ganz passabel :)
Protonos
19.09.2004, 00:12
Habs nochmal überarbeitet... klick (http://www.wickl-online.de/gallery/displayimage.php?album=14&pos=3)
Besser?
Hi, das ist ein Motiv mit Pontenzial.
Kenne leider das Ausgangsbild nicht, da du es wohl erstzt hast durch die 2. Version.
Tönung paßt super, auch das Motiv halte ich für klasse.
Das einzige was mich etwas irritiert sind die Lichtverhältnisse. Die Krippe, das Hauptmotiv geht etwas im Dunkeln unter und der Blick wird mehr auf die hellen Blätter rechts oberhalb der Krippe gelenkt.
Aber insgesamt: :top:
Protonos: ja, wirkt so besser :)
Protonos
19.09.2004, 13:58
Danke für die Tipps :D
Mir ist das Bild bissel zu unruhig - kleinerer Ausschnitt vielleicht? Ich denke, dann käme die Tönung noch besser - passen tut sie schon. Übrigens erscheint mir das Bild bisschen überschärft. Kann das sein?
Christine
Protonos
19.09.2004, 17:35
Übrigens erscheint mir das Bild bisschen überschärft. Kann das sein?
Hallo Christine,
kann gut möglich sein. Ich neige wohl in letzter Zeit leider öfter dazu, werd versuchen zu in den Griff zu bekommen. :roll:
Danke, Tom
Hallo Tom,
mir gefällt es wirklich sehr gut, allerdings sehe ich an meinem Monitor keinen Unterschied zwischen den zwei Bildern
Protonos
19.09.2004, 17:45
allerdings sehe ich an meinem Monitor keinen Unterschied zwischen den zwei Bildern
Ich hab dummerweise das erste durch das neu bearbeitete ersetzt. Sorry.
allerdings sehe ich an meinem Monitor keinen Unterschied zwischen den zwei Bildern
Ich hab dummerweise das erste durch das neu bearbeitete ersetzt. Sorry.
Hallo Tom,
das ist nicht schlimm, ich bin aber jetzt beruhigt, ich dachte schon ich sehe neuerdings schlecht